|
Autor |
Nachricht |
Sticks Profi
|
Verfasst am: 13.12.2019 23:50 Titel: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen |
|
|
Wir wollen Produktionsausfälle vermeiden, die durch den Einsatz falscher Dichtmaterialien entstehen und somit die Prozesssicherheit steigern. Dafür suchen wir absolut sichere universelle Rohrleitungsdichtungen. Kennt ihr möglicherweise einen Anbieter, der die passenden Rohrleitungsdichtungen vertreibt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 14.12.2019 22:51 Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen |
|
|
Für uns kommt für solche Fälle nur dieses Unternehmen infrage. Dort gibt es unter anderem auch Weichstoffdichtungen und beispielsweise auch universelle Rohrleitungsdichtungen von GORE - also das Beste vom Besten. Dichtungsmaterial werden wir mit Sicherheit immer wieder bei Klinger kaufen, weil man sich einfach auf Qualität und Service verlassen kann. |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 20.03.2020 17:31 Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen |
|
|
Für Notfälle kann man auch mit Zweikomponenten Kleber auf Epoxidbasis undichte Stellen reparieren. Unter https://bm-chemie.com kann man den Kleber bestellen. Zweikomponenten-Epoxidklebstoffe finden sich in allen Marktsegmenten. Die Arbeitslebensdauer (Zeitkleber kann nach dem Mischen verarbeitet und verklebt werden) kann von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden variieren. Die Baugruppen müssen so lange befestigt werden, bis der Klebstoff ausreichend ausgehärtet ist, um eine ausreichende Festigkeit für die Handhabung und zusätzliche Verarbeitung zu erreichen. Die endgültige Aushärtung und Endfestigkeit wird je nach Formulierung über Stunden bis Wochen erreicht. |
|
Nach oben |
|
|
wreckingball Geselle
|
Verfasst am: 26.03.2020 08:32 Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen |
|
|
Eigentlich macht das jede gute Firma gleich richtig, oder? Da muss man doch niemanden externen raussuchen .. _________________ Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 13.05.2020 16:37 Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen |
|
|
Und wie schauts aus bei dir, hast du dich informiert wegen deinem Anliegen ? Also ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht zu einem Anbieter der mir ganze Baugruppen fertigt.
Da habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte online gefunden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss.
Bei https://www.esb-siegen.de habe ich dann auch einen Anbieter gefunden der mir auch sehr anspruchsvolle Baugruppen und Teile gefertigt hat.
Bei dem kannst du dich auch mal umschauen. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 10.05.2021 12:23 Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen |
|
|
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber schaue doch mal bei https://www.buehnen.de/ - die sind für Auftragstechnik und Schmelzklebstoffe zuständig und dort findest Du vielleicht eine Problemlösung für Dich.
Viel Erfolg ! |
|
Nach oben |
|
|
|