|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 20.05.2021 19:10 Titel: Welche Vorteile oder Nachteile hat eine Ligusterhecke? |
|
|
Ich hab vor einigen Wochen einen kleinen Schrebergarten übernommen. Nun bin ich auch fast fertig mit dem Herrichten. Nur die Hecke fehlt noch. Die alten Büsche mussten leider raus, da sie zum Teil abgestorben waren. Nun bin ich am Überlegen, eine Ligusterhecke anzupflanzen. Kennt sich jemand von euch eventuell mit den Vor- und Nachteilen solcher Hecken aus? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 20.05.2021 23:00 Titel: Re: Welche Vorteile oder Nachteile hat eine Ligusterhecke? |
|
|
Ein Garten ist immer mit viel Arbeit verbunden. Und wenn man einmal fertig ist, kann man auch gleich schon wieder von vorne anfangen. Also ich würde ehrlich gesagt nicht unbedingt Liguster nehmen. Der wirft die Blätter ab - und das ist dann schon ja wieder Arbeit Allerdings siehts bezaubernd aus. Eben alles Geschmackssache. Es gibt ja auch total viele Möglichkeiten, was das Thema Hecken betrifft. Hauptsache ist, man kann es letztendlich auch genießen. |
|
Nach oben |
|
|
|