|
Autor |
Nachricht |
Kerstin Hinterhof Kannenträger
|
Verfasst am: 11.03.2020 10:54 Titel: Welche Verpackungsfirma würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Ich würde gerne einige Gartenutensilien in Kartons verstauen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir nicht die eine oder andere Verpackungsfirma empfehlen könntet? |
|
Nach oben |
|
|
|
Katharina Lungau Lehrling
|
Verfasst am: 11.03.2020 10:57 Titel: Re: Welche Verpackungsfirma würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Dafür bräuchtest du eigentlich keine ausgefallenen Verpackungen. Würde dir daher raten dir im Internet einfach ein Unternehmen deiner Wahl raussuchen und dort die Kartons zu bestellen. |
|
Nach oben |
|
|
Kerstin Hinterhof Kannenträger
|
Verfasst am: 11.03.2020 10:58 Titel: Re: Welche Verpackungsfirma würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Danke für deinen Rat. Ich konnte mich bereits ein wenig im Internet umsehen und bin so auf diese Seite hier gestossen. Kennst du das Unternehmen zufällig? |
|
Nach oben |
|
|
MerskowJillBerlin Geselle
|
Verfasst am: 03.06.2024 10:27 Titel: Re: Welche Verpackungsfirma würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Ich habe kürzlich Verpackungslösungen bei https://www.bft-verpackungen.de/ bestellt und war sehr zufrieden. Sie bieten eine breite Auswahl an Beuteln, Folien und Tüten, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Besonders beeindruckt hat mich der individuelle Bedruckungsservice und die Möglichkeit, Sonderanfertigungen zu bestellen. Der Bestellprozess war einfach und der Kundenservice äußerst hilfsbereit. |
|
Nach oben |
|
|
|