Verfasst am: 18.04.2019 09:25 Titel: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen?
Hallo Community!
Ich suche nach einem guten Mähroboter für meinen Garten. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen welche ihr mir empfehlen könntet? Habt ihr die eine oder andere Lieblingsmarke die ich mir zu aller Erst anschauen sollte?
Verfasst am: 18.04.2019 09:27 Titel: Re: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen?
Hallo Richard!
Da würde ich mich an deiner Stelle in einem Gartencenter beraten lassen. Du könntest dir so einen Mähroboter zwar auch auf Amazon.de bestellen aber besser wäre es wenn du in ein Gartencenter gehen würdest. Würde mir an deiner Stelle aber zuvor die Mähroboter hier https://www.roboexpert.de/maehroboter/ näher anschauen. Die gibt es zur Zeit auf Amazon.de.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen