|
Autor |
Nachricht |
Zorkcraer Geselle
|
Verfasst am: 29.01.2018 07:35 Titel: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Bei uns zuhause liegen momentan die Fetzen in der Luft. Ich streite mich andauernd mit meiner Frau momentan. Sie ist ein leidenschaftlicher Langschläfer, ich muss früh morgens bereits aus dem Haus. Sehr zum missfallen meiner Frau. Ich versuche schon so leite wie möglich zu sein. Aber unsere verdammte Zimmertür knarzt dabei jedes Mal, als würde es gerade sterben. Möchte deswegen, um des Hausfriedens Willen, die Tür ersetzen lassen. Aber wo und wie? Darüber habe ich mit meiner Frau einen kleinen Streitpunkt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Merzoirark Geselle
|
Verfasst am: 29.01.2018 08:47 Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Das ist natürlich sehr bitter, das bei euch der Haussegen wegen einer Tür schief hängt. Muss sagen, das kann ich fast gar nicht glauben.
So schlimm? Das muss dann ja ein richtiger Drache sein. Aber wenn es hilft, wie wäre es, wenn du ihr die Seite tuer-und-zarge.de/innentueren/ zeigen würdest? Dann könnt ihr euch gemeinsam einfach eine günstige Tür aussuchen? Dann kann sich auch aussuchen, wie die Tür aussehen soll. Es gibt ja genug Auswahl, würde ich mal behaupten. |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 24.02.2018 17:50 Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Moin!
Das ist natürlich wirklich ein ziemlich doofes Thema und eigentlich ist es auch schade, dass man wegen einer solchen "Lappalie" einen Streit vom Zaun brechen muss.
Eventuell hilft es ja auch ganz einfach, wenn du die Türe erstmal ausgiebig schmierst.
Wir hatten das Problem vor einiger Zeit mal mit unserer Haustüre. Diese hatten wir dann entsprechend ersetzt und über schluesseldienst.work auch direkt ein neues, zusätzliches Schloss montieren lassen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 26.02.2018 23:41 Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Solche Sachen sollte man am besten Online suchen, weil man da ein breites Angebot hat und man kann sehr leicht etwas Passendes für sich finden. Ich persönlich habe sehr viele Möbel Online gekauft und konnte damit viel Geld sparen.
Die Türen habe ich auch Online gekauft und kam sehr gut zurecht damit, außerdem habe ich vor kurzem neue, moderne Türklinken gekauft, die sehr gut aussehen und sehr günstig sind, weil es Online ist.
Bin ganz zufrieden damit und deswegen empfehle ich sowas, weil es sich voll komm lohnt.
Grüß |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 27.04.2018 16:42 Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Schon das Problem lösen können?
Ich schlafe auch sehr gerne etwas länger,und kann deine Frau echt verstehen,wenn sie genervt ist
Was die Türe angeht,da hasst du nicht viel Auswahl.Entweder du schmierst sie oder du kaufst dir einfach eine neue.
Im Web findest du eine shr grosse Auswahl an den verschiedensten Türmodellen zu recht guten Preisen.
Habe mir neulich auch eine Tür gekauft,und es war nicht leicht die Entscheidung zu treffen,muss ich schon zugeben!
Was meinsst du wie schwer es für mich dann war,mich für die Türklinken zu entscheiden!?Die habe ich nähmlich auch gebraucht.
Habe sie zum Glück schnell bei dieser Homepage auch gefunden,und sie haben mir auf den ersten Blick gefallen.
Es brauchte mich keiner dazu zu überreden!
Ich würde dir raten so schnell wie möglich dein Problem zu lösen,bis es nicht noch schlimmer gekommen ist!
LG _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 01.06.2018 11:55 Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Schon etwas gefunden? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2018 20:19 Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? |
|
|
Also für mich wäre da einfach nur entscheidend, wie den die anderen Türen aussehen. Die Tür vom Schlafzimmer wird ja nicht eure einzige sein? _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|