|
Autor |
Nachricht |
Michaela Reinhardt Lehrling
|
Verfasst am: 12.06.2019 13:02 Titel: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit einen schönen Garten mit einem 80m2 großen Rasen. Da ich mich zukünftig lieber mit anderen Dingen als Rasnemähen beschäftigen wollen würde, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Mähroboter eventuell empfehlen könnte.
Toll wäre auch wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wo ich mich dann auch noch gleich beraten lassen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Katharina Huemer Lehrling
|
Verfasst am: 12.06.2019 13:21 Titel: Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Hallo Michaela!
Da hast du aber einen ganz schön großen Garten und auch Rasen. Da kann ich es wirklich all zu gut verstehen dass du dich nicht mit Rasenmähen aufhalten willst und dich lieber auf andere Dinge konzentrieren willst.
Inzwischen gibt es schon eine ganze Menge an guten Mährobotern was eine Empfehlung nicht wirklich einfach macht. Halte es daher für das Beste wenn du dich erst mal auf Amazon.de ein wenig umsehen würdest und dich hinterher dann eventuell über die Husqvarna Mähroboter näher informieren würdest. |
|
Nach oben |
|
|
Traviis Lehrling
|
Verfasst am: 28.07.2019 22:18 Titel: Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Ich überlege mir auch einen Mähroboter anzuschaffen, so dass mich eure Erfahrungen auch interessieren. Gibt es irgendwelche guten Testseiten, wo man schauen kann, ob es auch gute günstige Mähroboter gibt?
Ich ziehe im September in meinen Neubau, der Garten muss dann noch gemacht werden. Ich möchte unbedingt um das ganze Haus eine Rasenfläche haben und überlege den Rasen mit einer Rasenbaummaschine einzusäen, damit er perfekt wird.
Dann würde ich einen Mähroboter anschaffen, der sich regelmäßig um den Rasen kümmert, so dass er immer eine perfekte Länge hat.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|