|
Autor |
Nachricht |
Julia Heinrich Lehrling
|
Verfasst am: 10.03.2020 14:04 Titel: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter zulegen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen welche ihr mir da empfehlen könntet bzw. worauf ich beim Kauf eine Mähroboters besonders achten sollte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Katharina Huemer Lehrling
|
Verfasst am: 10.03.2020 14:07 Titel: Re: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
Hallo Julia!
Ich finde das Beste wäre wenn du dich in diesem Fall in einem Gartencenterberaten lassen würdest. Wenn du möchtest könntest du dir zuvor natürlich auch noch hier die neuesten Husqvarna Automower ansehen. |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 07.06.2020 09:21 Titel: Re: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
schon was gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 14.07.2020 10:07 Titel: Re: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
Die Dinger sind echt cool!
Kann ich nur empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 12.08.2020 12:41 Titel: Re: Welche Mähroboter könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
Und, für welchen Mähroboter hasst du dich denn entschieden?
Das die Wahl beim großen Angebot schwerfällt, kann ich absolut verstehen!
In solch einem Fall ist es das beste, wenn man sich den ein oder anderen Test oder Vergleich anschaut! So kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!
Also, ich habe auch einen Mähroboter!
Aus vielen habe ich mich für einen Husqvarna Mähroboter entschieden!
Diese Modelle begeistern mit nützlichen Funktionen, sind robust und zuverlässig und liefern perfekte Ergebnisse. Alle weiteren Infos findet man dann hier!
Empfehlenswert durchaus! |
|
Nach oben |
|
|
|