|
Autor |
Nachricht |
Katharina Lungau Lehrling
|
Verfasst am: 22.07.2019 13:07 Titel: Welche Treppenlifte würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Ich müsste demnächst in meinem neuen Haus einen Treppenlift installieren damit ich es barrierefrei machen kann. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Treppenlift bzw. den einen oder anderen Treppenlift Anbieter empfehlen könnte?
Kennt von euch jemand so einen Anbieter? Kennt ihr eventuell auch Anbieter wo man Treppenlifte mieten könnte?
Zuletzt bearbeitet von Katharina Lungau am 06.08.2019 08:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 22.07.2019 13:09 Titel: Re: Welche Treppenlifte würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Hallo Kathi!
Dafür gibt es inzwischen schon zahlreiche Anbieter aber wäre es in deinem Fall nicht besser wenn du den Treppenlift nur mieten würdest? Das würde auf jeden Fall günstiger sein für dich.
Wenn du es dir mal durch den Kopf gehen lassen wollen würdest könntest du dich diesbezüglich ja mal bei Treppenlift Hamburg beraten lassen. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 07.10.2019 21:55 Titel: Re: Welche Treppenlifte würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Und schon etwas gefunden ? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
RobDerBaumeister Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 24.10.2020 22:40 Titel: Re: Welche Treppenlifte würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
Hey !
Schon entschieden für den passenden Lift ?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anbieter gibt die man sich suchen kann aber vorerst sollte man sich beraten lassen, dann kann man auch gut entscheiden.
Wir haben nach einem Hebelift gesucht und sind dann auch auf verschiedene Anbieter gestoßen, jedoch haben wir uns für ein wirklich top Angebot entschieden.
Aber sonst muss man sich einfach online umschauen und ich bin mir sicher, dass man seine Infos finden kann.
Aber gut, jedem das seine. |
|
Nach oben |
|
|
|