|
Autor |
Nachricht |
switzerboi Geselle
|
Verfasst am: 07.10.2020 10:44 Titel: Pool oder nicht? |
|
|
Hallo an alle hier!
Ich plane gerade gemeinsam mit einem Architekten ein Haus. Ich würde gerne nächstes Jahr damit anfangen, es bauen zu lassen.
Was die Innenbereiche und das Haus angehen, sind wir schon einigermaßen weit gekommen.
Ich habe aber nun die Wahl entweder, einen weiteren Raum bzw. eine größere Fläche für das Haus zu verwenden, oder aber mehr Platz für den Garten zu lassen.
Ich habe immer schon davon geträumt einen Pool zu haben, aber vermutlich wäre die Erweiterung des Hauses schlauer.
Was denkt ihr? |
|
Nach oben |
|
|
|
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 07.10.2020 11:01 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Hey du!
Wie aufregend! Ich träume auch davon, irgendwann mal ein eigenes Haus zu bauen.
Mal sehen, ob das jemals passiert…
Wieso machst du nicht einfach einen Kompromiss?
Es gibt ja bei Pools so viele Optionen mittlerweile. Auch in kleineren Gärten sind Pools noch möglich. Ich kann dir da einen Frame Pool empfehlen.
Die machen genauso viel Freude. Die sind zwar dann nicht so schön in den Boden eingebaut wie normale Pools, aber dafür umso praktischer.
Und du kannst dann beide Optionen haben und den Pool beliebig aufstellen. Eine Bekannte hat so einen auch im Garten stehen und sagt, sie könnte gar nicht mehr darauf verzichten.
Hier findest du zum Beispiel ein paar gute Optionen. |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 09.11.2020 17:40 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Wie wäre es mit einem Wihrlpool oder Swimmspa. Ein Whirlpool ist möglicherweise genau das Richtige, um den Elementen zu widerstehen und Ihnen zu ermöglichen, das ganze Jahr über die Wärme und die Massagedüsen Ihres Spas zu genießen, unabhängig vom Wetter. Sie haben eine Reihe von Optionen, vom einfachen Schatten Schutz bis zur vollständig angepassten Struktur. Mit der Wahl eines Whirlpools haben Sie langfristig in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden investiert. Um die Wellness-Vorteile Ihres neuen Whirlpools zu maximieren, ist es wichtig, dass Sie alle Fakten zur Aufrechterhaltung der idealen Wassertemperatur kennen. Unter https://www.viva-aqua.de gibt es eine große Auswahl |
|
Nach oben |
|
|
Wollgram Geselle
|
Verfasst am: 08.01.2021 14:25 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Poolunterlage.
Welche würdet Ihr empfehlen?
Ich schaue mich gerade hier um:
https://sprudelpool.de/pool-unterlage-test/
Aber hätte dennoch gerne eine persönliche Meinung dazu.
Was sagt Ihr? |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 19.01.2021 19:49 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Wenn du einen Pool bauen willst, musst du den Erdaushub wegfahren. Dazu kannst du unter http://www.kippsattelauflieger.com einen Kipper ausleihen. Ein Highlight ist das modulare Konzept des Kippaufliegers. Aufgrund seiner intelligenten Technologie ist der Austausch der Kippaufbaukomponenten einfach, kostengünstig und schnell. Eine absolute Neuheit, die den Kunden eine ideale Fahrzeugkombination bietet. Der Wechsel des Transports von Sand oder Kies zu grobem Schüttgut oder Aushubmaterial ist dank der Kombinationsmöglichkeit schnell möglich. Die intelligente Verbindungstechnologie von Kipperkörper und Seitenwand verleiht dem Kipper zusätzliche Stabilität. |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 08.02.2021 09:18 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Hello!
Das würde ich davon abhängig machen, ob du denn zwingend einen zusätzlichen Raum brauchst oder nicht.
Falls nicht, dann würde ich auf alle Fälle zu einem größeren Garten tendieren und mir einen schönen Pool zulegen.
Diesbezüglich kannst du bei Interesse ja mal online auf dieser Seite vorbeischauen, dort findest du entsprechend sehr hochwertige Angebote.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 16.02.2022 13:48 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Wir haben auch einen Pool im Garten, der regelmäßig von einem Sandfilterpool gesäubert. Im Winter haben wir den Pool immer abgedeckt.
Die Sandfilteranlage hatten wir online bestellt, bei https://www.sandfilteranlage-pool.com/ ! |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
Verfasst am: 19.05.2022 11:40 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Seit wir uns letztes Jahr unseren Pool angeschafft haben, habe ich auch viel mehr Lust auf Sport. Ich habe mir hier ein Wahuboard und mache damit jetzt täglich eine halbe Stunde Sport. Danach geht es zur Abkühlung in den Pool. |
|
Nach oben |
|
|
Starwarsfan Lehrling
|
Verfasst am: 20.08.2024 09:06 Titel: Re: Pool oder nicht? |
|
|
Ich kann euch https://www.gartenfachmarkt24.de/ empfehlen. Von klassischen Aufstellpools über elegante Einbaulösungen bis hin zu komfortablen Komplettsets ist alles dabei, um den Traum vom eigenen Pool zu verwirklichen. Die Pools sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, sodass sowohl für kleine Gärten als auch für großzügige Außenbereiche passende Lösungen zur Verfügung stehen. Jedes Modell zeichnet sich durch hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer aus, wodurch ein unbeschwertes Badevergnügen garantiert ist. |
|
Nach oben |
|
|
|