Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Pool für den Garten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
switzerboi
Geselle

BeitragVerfasst am: 11.02.2020 13:48    Titel: Welcher Pool für den Garten? Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem meine Kinder mich jahrelang angebettelt haben, gebe ich endlich nach und baue ihnen einen Pool.
Ich denke vor allem im Sommer, werden sie unglaublich viel Spaß haben und vielleicht kann ich ja auch mal darin plantschen.
Nur weiß ich leider nicht was da geeignet wäre. Ein Loch auszuheben wirkt mir wie sehr viel Arbeit, aber ich will auch keinen aufblasbaren Pool, der nach 2 mal Schwimmen kaputt ist.
Vielleicht könnt ihr ja helfen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle

BeitragVerfasst am: 11.02.2020 14:11    Titel: Re: Welcher Pool für den Garten? Antworten mit Zitat

Hallo,
das finde ich wirklich eine schöne Idee. Wir haben jetzt seit letztem Sommer einen Pool im Garten und meine Kids sind auch schwer begeistert. Nur mein Junior ist immer noch ein wenig beleidigt, dass ich ihm keine Poolparty erlaubt habe. Rolling Eyes
Ich kann zwar nichts konkretes sagen, ohne je deinen Garten gesehen zu haben, aber grundsätzlich halte ich sogenannte Frame Pools für am Besten.
Es ist möglich sich in verschiedensten Größen und Variationen einen Pool zu holen, der durch ein äußeres Gestänge, der sogenannte Frame, aufgestellt wird.
Die Installation ging damals bei uns auch so schnell, dass ich komplett aus dem Häuschen war.
Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf der Seite vorbei, wo ich damals meinen Pool gekauft habe: https://www.top-poolstore.de/frame-pool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schöne Sitzmöglichkeiten für den Garten Drance Was nicht woanders reinpaßt... 0 05.02.2020 15:16
Keine neuen Beiträge Welcher Dienstleister hat universelle... Sticks Was nicht woanders reinpaßt... 5 13.12.2019 23:50
Keine neuen Beiträge Garnitur für Terrasse im Garten? Undercover Gartenzubehör 1 18.09.2019 10:21
Keine neuen Beiträge Nur Filterpumpe für Pool kaufen? Alfie Gartengestaltung Gartenbau 2 17.06.2019 09:13
Keine neuen Beiträge Sonnensegel fur den Garten als Sonnen... Erna Gartenzubehör 7 10.05.2019 11:00
Keine neuen Beiträge Garten Gestaltung Fahni Gartengestaltung Gartenbau 11 07.05.2019 12:34
Keine neuen Beiträge Wie bewässert ihr euren Garten? Wernner Gartenzubehör 2 07.02.2019 20:26
Keine neuen Beiträge Scheune für den Garten Mjolzoires Dach 3 26.11.2018 10:51
Keine neuen Beiträge Welches Pool eignet sich am besten fü... Richard Luger Gartenzubehör 4 08.09.2018 09:02
Keine neuen Beiträge Garten(um)gestaltung Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 7 23.04.2018 09:11
Keine neuen Beiträge Pool für den Garten Mormitron Gartengestaltung Gartenbau 6 18.04.2018 06:08
Keine neuen Beiträge Der Garten und die Kinder Zorkclomur Gartengestaltung Gartenbau 6 16.04.2018 11:02
Keine neuen Beiträge Pool selbst bauen/Poolgroesse Madzoirarc Gartengestaltung Gartenbau 5 12.02.2018 09:01
Keine neuen Beiträge Garten der Schwiegermutter pflegen Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 6 03.01.2018 06:35
Keine neuen Beiträge Wind im Garten? Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 4 12.12.2017 04:35