|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
switzerboi Geselle
|
Verfasst am: 11.02.2020 13:48 Titel: Welcher Pool für den Garten? |
|
|
Hi,
nachdem meine Kinder mich jahrelang angebettelt haben, gebe ich endlich nach und baue ihnen einen Pool.
Ich denke vor allem im Sommer, werden sie unglaublich viel Spaß haben und vielleicht kann ich ja auch mal darin plantschen.
Nur weiß ich leider nicht was da geeignet wäre. Ein Loch auszuheben wirkt mir wie sehr viel Arbeit, aber ich will auch keinen aufblasbaren Pool, der nach 2 mal Schwimmen kaputt ist.
Vielleicht könnt ihr ja helfen |
|
Nach oben |
|
|
|
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 11.02.2020 14:11 Titel: Re: Welcher Pool für den Garten? |
|
|
Hallo,
das finde ich wirklich eine schöne Idee. Wir haben jetzt seit letztem Sommer einen Pool im Garten und meine Kids sind auch schwer begeistert. Nur mein Junior ist immer noch ein wenig beleidigt, dass ich ihm keine Poolparty erlaubt habe.
Ich kann zwar nichts konkretes sagen, ohne je deinen Garten gesehen zu haben, aber grundsätzlich halte ich sogenannte Frame Pools für am Besten.
Es ist möglich sich in verschiedensten Größen und Variationen einen Pool zu holen, der durch ein äußeres Gestänge, der sogenannte Frame, aufgestellt wird.
Die Installation ging damals bei uns auch so schnell, dass ich komplett aus dem Häuschen war.
Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf der Seite vorbei, wo ich damals meinen Pool gekauft habe: https://www.top-poolstore.de/frame-pool |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|