|
Autor |
Nachricht |
Junker8 Kannenträger
|
Verfasst am: 28.12.2018 07:39 Titel: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Hallo zusammen,
welcher Luftentfeuchter ist auf Dauer besser. Meine Frau und Ich sind uns uneinig. Sie will einen Elektrischen haben, da dieser konstant trocknet. Ich will die chemische Variante, weil man die Kugel immer wiederverwenden kann. Was ist eure Meinung?? |
|
Nach oben |
|
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 13.03.2019 09:26 Titel: Re: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Würde einen elektrischen nehmen |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 06.08.2019 15:41 Titel: Re: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Wurde da schon was passendes gefunden ? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
BauPeter908020 Lehrling
|
Verfasst am: 18.09.2019 07:43 Titel: Re: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Hallo,
ich würde dir auch zu einem elektrischen raten, weil gängige Luftentfeuchter oftmals einfach nicht ausreichen. Sie sind bei größeren Räumen eher ungeeignet, weil die Luft nicht so schnell abgezogen wird.
Ein Feuchter Keller kann durch K-TECH-PRO GmbH beseitigt werden. Dort gibt es passende Produkte, welche die Belüftung und Entlüftung des Kellers gewährleisten.
Gruß
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Marianne Hillinger Lehrling
|
Verfasst am: 24.02.2020 09:00 Titel: Re: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Ich würde mich an deiner Stelle für einen elektrischen Luftenfeuchter umsehen. Mit den chemischen hab ich zu wenig Erfharung um dir da weiterhelfen zu können. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 10.04.2020 23:05 Titel: Re: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Vielleicht kann ich dir einen kleinen Ratschlag geben. Habe nämlich auch nach einem passenden Gerät gesucht und muss sagen, dass es wirklich super viele Modelle gibt. Da muss man sich wirklich auch entscheiden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich dann hier auch einige Modelle gefunden habe. Dort kannst du dich auch mal umschauen, ich bin mir sicher du wirst etwas für dich finden können.
Wo hattest du dich denn informiert ? _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
McFly Lehrling
|
Verfasst am: 12.04.2020 12:54 Titel: Re: Elektrische oder chemische Luftentfeuchter für Keller? |
|
|
Da wir hin und wieder erhöhte Luftfeuchte im Keller haben, haben wir uns einen elektrischen gekauft. Der ist immer dann im Einsatz wenn die Luftfeuchte zu hoch ist und das Messgerät Alarm schlägt. |
|
Nach oben |
|
|
|