|
Autor |
Nachricht |
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 10.11.2017 17:08 Titel: Thema Toilette - Flachspüler oder ein Tiefspüler? |
|
|
Wir planen gerade unsere zwei Bäder neu. Die Entscheidung für gute Toiletten ist noch nicht gefällt. Auf jeden Fall sollen es welche ohne Standfuß sein, also die hängende Variante. Jetzt steht nur noch die Frage, ob wir uns lieber für Flachspüler oder für Tiefspüler entscheiden sollten. Was spricht dafür, was dagegen? Dann habe ich noch von Toilettenbecken ohne Spülrand gehört. Welche gravierenden Vorteile hätte das? Lassen sich solche Toiletten leichter pflegen? _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 11.11.2017 19:12 Titel: Re: Thema Toilette - Flachspüler oder ein Tiefspüler? |
|
|
Das Thema mit dem Tief- oder Flachspüler ist ein sehr individuelles - beides hat meiner Meinung nach seine Vor- und Nachteile. Je nachdem, worauf ihr Wert legt, sollte die Entscheidung auch ausfallen. Vielleicht hilft es euch weiter, euch ein paar Anregungen bei http://www.toiletten-tipp.de/ zu holen? Eine Toilette ohne Spülrand ist super hygienisch. Sie spült das Wasser in Spiralen in das Becken und durch die glatte Beschichtung bleibt nichts zurück. Eine sehr schöne Sache also. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
BauPeter908020 Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 17.12.2019 14:15 Titel: Re: Thema Toilette - Flachspüler oder ein Tiefspüler? |
|
|
Und wie siehts aus bei dir ? _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 19.05.2021 12:21 Titel: Re: Thema Toilette - Flachspüler oder ein Tiefspüler? |
|
|
Moinsen. Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich von euch wissen, worauf ich beim Kauf einer neuen Badkeramik achten sollte? Habt Ihr da Tipps und Hinweise für mich? Ich habe mich bereits auf der folgenden Seite nach einer neuen Badkeramik umgesehen: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badkeramik.html |
|
Nach oben |
|
|
|