|
Autor |
Nachricht |
Ragnar Kannenträger
|
Verfasst am: 04.01.2012 15:47 Titel: Decke Sanieren!!! |
|
|
Guten Tag und Hallo an alle hier im Forum!!!
Hab ein Problem am Sanieren einer Älteren Pension im ersten Stock, um eine große Wohnung daraus zu machen. Also die Trockenbauwände rauszukloppen waren kein Problem, aber die Decke die muss auch runter ich hab auf ca. 2 qm angefangen diese abzutragen jetzt kam nach einer Dünnen schicht Putz eine Bambusmatte mit Gittergeflecht zum Vorschein und danach Holzbretter???. Meine frage kommen noch mehr Überraschungen, was muss wenn dies entfernt ist wieder rauf auf die Decke das sie Modern und Heizkostensparend ist. Hab auch schon mit einem Zimmerer gesprochen.
Freu mich auf eure Hilfe und nicht wundern bin ein Anfänger in dem Gebiet aber will so viel wie mir möglich ist selbst machen
Danke schon mal gruß euer Ben |
|
Nach oben |
|
|
|
mia.adler Geselle
|
Verfasst am: 20.01.2012 13:59 Titel: Re: Decke Sanieren!!! |
|
|
Au nee, mit spachteln wirst du da nicht mehr viel ausrichten können, wenn der Putz schon so desolat ist.
Ich würde ne Lattung drunter setzen und mit Rigips abhängen, dann hast du die nächsten Jahre wenigstens Ruhe... |
|
Nach oben |
|
|
effi Kannenträger
|
Verfasst am: 19.06.2014 11:39 Titel: Re: Decke Sanieren!!! |
|
|
Hier würden die Vorzüge von Spanndecken vieles erleichtern
Mühsames Abhängen, spachteln, Streichen usw. wär ein riesen Arbeitsaufwand. Spanndecken sind meist in nur einem Tag montiert.
Infos und Beispiele unter
www.effdeco-spanndecken.de
www.extenzo.de |
|
Nach oben |
|
|
Spanndeckenliebhaber 100 Kannenträger
|
Verfasst am: 16.07.2014 09:58 Titel: Spanndecken sind optimale Lösungen |
|
|
Genau wie effi bin ich der Meinung,dass Spanndecken hier die optimale Lösung sind, denn dank ihnen kannst du dir eine lästige Renovierung sparen und sie sehen einfach toll aus. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit CBSpanndecken http://www.cbspanndecken.de/ und bin immer noch sehr zufrieden. Seit ich Spanndecken entdeckt habe, bin ich ein absoluter Spanndeckenliebhaber. Du kannst unverbindlich eine individuelle Preisanfrage stellen. Das ist sehr nützlich(=. |
|
Nach oben |
|
|
|