|
Autor |
Nachricht |
Verrückter Bayer Gast
|
Verfasst am: 08.11.2009 10:33 Titel: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen |
|
|
Servus, ich will bei mir im Flur die Decke abhängen um dann Halogen-Spots einzubauen, die Decke soll etwa 30 cm tiefer gemacht werden.
Was ist dafür die beste Vorgehensweise oder kann ich einfach ein paar Querstreben an die Wände anbringen und dann die Rigips-Platten da dranmachen?
Etwas Hilfe wäre super, Danke!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 08.11.2009 19:37 Titel: Re: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen |
|
|
Kannst so machen, oder mit speziellen Deckenabhängern.
Dann hast du zusätzliche Schalldämmung und kannst auch immer noch etwas ausgleichen. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Rainer Kannenträger
|
Verfasst am: 20.01.2010 09:31 Titel: Re: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen |
|
|
Hallo!
wie ist es denn geworden und wie hast du es letztlich gemacht?mein Problem ist, dass die Decke schon so tief ist, dass ich dort keinen Platz mehr habe?habt ihr eine Idee?hilft vielleicht eine Holzverkleidung?
Gruß,Rainer
Zuletzt bearbeitet von Rainer am 11.02.2010 11:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 20.01.2010 21:52 Titel: Re: Decke abhängen um Halogen-Spots einzubauen |
|
|
Wenn da PLatz für eine Holzvertäfelung ist, dann iat auch noch Platz für Deckenleuchten. Fachhandel hat solche Leuchten. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
|