|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
frieda 9 Gast
|
Verfasst am: 21.09.2007 09:25 Titel: Feuchte Decke und Wand, Schimmelbildung im Schlafzimmer |
|
|
Hallo ich habe in meinem Wohnzimmer eine feuchte Decke und eine Feuchte Wand. Diese setzt sich fort auf der ersten Etage im Schlafzimmer. alle drei Räume sind im Anschluss am Bad und ich befürchte, dass hier was nicht stimmt.
Was kann ich tun, ich will nicht gleich die Fliesen von der Wand stemmen, zumal ich nicht weiß, woher die Feuchtigkeit kommt.
Hat jemand einen Tipp für mich.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 26.09.2007 21:37 Titel: Re: Feuchte Decke und Wand, Schimmelbildung im Schlafzimmer |
|
|
Hört sich nach einem Rohrbruch an.
Ich würde an Deiner stelle mit deiner Hausrat oder Gebäudeversicherung sprechen.
Die können einen von der Messtechnik bestimmen die dir genauer sagen können woher das Wasser kommt, ohne dass Du alle Wände wild aufstemmen musst. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|