|
Autor |
Nachricht |
Marklus Lehrling
|
Verfasst am: 17.04.2022 03:40 Titel: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett |
|
|
Ich bin auf der Suche nach Schrankklappbetten für mich und meine Eltern. Wir wollen neue Möbel kaufen, da wir sowohl unser eigenes als auch das Haus meiner Eltern renovieren. Können Sie uns mitteilen, welche Möbelgeschäfte solche Möbel jetzt verkaufen oder bei welchem Hersteller man solche Möbel bestellen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
GenrihV Lehrling
|
Verfasst am: 17.04.2022 03:41 Titel: Re: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett |
|
|
Sie können in einem Möbelgeschäft preiswerte Möbel kaufen, solche Betten kosten etwa 400 Euro, aber das Problem ist, dass solche Möbel oft aus gewöhnlichen Spanplatten hergestellt sind. Und es wird schnell baufällig werden. |
|
Nach oben |
|
|
Marklus Lehrling
|
Verfasst am: 17.04.2022 03:41 Titel: Re: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett |
|
|
Was schlagen Sie vor? Soll ich teurere Möbel kaufen oder sie selbst bauen? Ich kann meine Möbel nicht selbst herstellen, weil ich leider keine Fähigkeiten im Möbelbau habe. Und ich kann keine teureren Möbel finden, wo ich sie kaufen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Bulzaurden Kannenträger
|
Verfasst am: 17.04.2022 03:42 Titel: Re: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett |
|
|
Man muss nur den Hersteller dieser Art von Möbeln finden, damit man Qualitätsmöbel zu einem guten Preis kaufen kann. Sie können Schrankklappbett https://smartbett.de/betten/schrankbett/ unter diesem Link kaufen. Dieses Bett kostet 860 Euro, ohne Matratze. Die für die Herstellung verwendeten Materialien sind von hoher Qualität. Ich selbst wollte solche Möbel für mich kaufen und habe herausgefunden, wo man das tun kann. Aber leider habe ich das Geld im Moment ausgegeben. Ich warte auf mein Gehalt, um mir ein solches Bett zu kaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
|