|
Autor |
Nachricht |
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 19.09.2018 10:24 Titel: Welches Indoor Whirlpool für Wochenendhaus? |
|
|
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei ein Wochenendhaus fertig zu stellen. Allerdings hat mein Kunde den Wunsch nach einem Indoor Whirlpool geäußert, daher wollte ich mich jetzt hier im Forum umhören zu welchem Whirlpool ihr mir diesbezüglich raten würdet? |
|
Nach oben |
|
|
|
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 19.09.2018 10:28 Titel: Re: Welches Indoor Whirlpool für Wochenendhaus? |
|
|
Hallo Richard!
Da gäbe es einige Anbieter die ich dir diesbezüglich empfehlen könnte, aber das würde denke ich nur die Fertigstellung des Wochendhauses verzögern. Daher würde ich dir gerne ans Herz legen dich hier nach dem Indoor Whirlpool umzusehen.
Der Anbieter würde nämliche folgnedes bieten:
* zahlreiche Aktionen
sondern auch:
* vielfälltige Zahlungsarten wie
* Kreditkart
* Paypal
* Sofort Überweisung
* Bitcoin und
* Ratenkauf
sowie
* 24 Stundenlieferung innerhalb Österreichs und
* Zustellung in all EU Staaten |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 14.12.2018 07:27 Titel: Re: Welches Indoor Whirlpool für Wochenendhaus? |
|
|
Indoor ist nicht ungewöhlich, da kann man sich verschiedene Modelle ansehen und auch tolle Tipps finden wenn es um Modelle und Marken geht.
Wir haben nach einem Whirlpool für ganz normal draußen gesucht und haben uns in erster Linie dann auch im Web umgesehen weil wir einfach auch einen großen Überblick haben wollten.
Zudem haben wir uns auch gefragt, wie denn die Kosten für das alles ausfallen werden, die antwort findest du hier
So haben wir einen ersten guten Eindruck bekommen.
Am Ende haben wir uns auch für einen von Miweba entschieden, da haben uns die Infos und Berichte zu echt gefallen |
|
Nach oben |
|
|
|