|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 25.02.2021 13:22 Titel: Flachdach muss erneuert werden |
|
|
Unser altes Flachdach hat nicht wirklich lange gehalten. Der Verkäufer versprach uns eine lange Lebensdauer - und was ist jetzt nach 5 oder 6 Jahren? Undicht. Wir brauchen also eine neue Abdichtung und bitte dieses Mal eine, die hält, was sie verspricht. Oder was wir uns davon versprechen, besser gesagt. Habt ihr Tipps parat? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 25.02.2021 23:23 Titel: Re: Flachdach muss erneuert werden |
|
|
Oh, solche Verkäufer liebe ich ja. Hauptsache ein Verkauf. Unser mittlerweile ehemaliger Autoverkäufer hat uns anstelle eines Outlanders einen ASX angedreht, weil da ja angeblich viel mehr reinpassen würde in den Kofferraum. Wir waren so doof und haben ihm geglaubt. Wenn der Kinderwagen vom Baby im Kofferraum ist, passt sonst gar nichts mehr dazu. Da ich dahingehend also ein gebranntes Kind bin, darfst du mir glauben, wenn ich dir sage, dass EPDM Folie die perfekte Lösung für dich ist. Bei EPDMXL gibt es die zu einem richtig guten Preis und auch der Service ist super. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|