|
Autor |
Nachricht |
Poule Geselle
|
Verfasst am: 28.01.2020 15:36 Titel: Gesucht werden Präge- und Stanzbiegeteile |
|
|
Unsere Werkstatt ist für jedermann geöffnet, der Probleme hat mit einem Fahrrad, einen Kinderroller, Kinderwagen ... - mit eigentlich allem, was Räder hat. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem festen Lieferanten, der Präge- und Stanzbiegeteile in gewünschten Formen und Materialien herstellt oder vertreibt. Habt ihr Tipps? _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 28.01.2020 20:02 Titel: Re: Gesucht werden Präge- und Stanzbiegeteile |
|
|
Wir beziehen Kupferringe und dergleichen immer mal wieder beim Hersteller Malik aus Österreich. Auch Sonderanfertigungen haben wir schon öfter machen lassen und staunen immer wieder aufs Neue bezüglich Präzision und Qualität. Klare Empfehlung. |
|
Nach oben |
|
|
Karoline Max Lehrling
|
Verfasst am: 01.04.2021 09:26 Titel: Re: Gesucht werden Präge- und Stanzbiegeteile |
|
|
Moin, hast Du inzwischen Dein Rad reparieren können? Ansonsten wende Dich an Fahrrad Kempten. Dort lasse ich mein Rad reparieren und kaufe Ersatzteile, wenn ich etwas benötige und auch Zubehör, wie Handyhalterungen usw.
Viele Grüße und bis bald. |
|
Nach oben |
|
|
|