|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 04.08.2019 23:24 Titel: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht |
|
|
Unser Haus könnte noch hochwertige Markenfliesen für Wand, Boden und Terrasse gebrauchen. Die Vielzahl an Fliesen macht es uns nicht gerade leicht, uns zu entscheiden. Ich denke schon daran, in Onlineshops mal zu schauen, die ein großes Angebot an Fliesen aller Art haben, um einfach einen besseren Überblick zu bekommen. Könnt ihr uns helfen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 05.08.2019 22:54 Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht |
|
|
Ich war auch sehr erstaunt, was für eine Vielzahl an Fliesen es gibt. Marmorfliesen, Natursteinfliesen, Designfliesen und sogar Holzfliesen. Und das gibt es auch alles online, zum Beispiel bei https://www.fliesenhorizont.de/ - wenn ich mal Fliesen brauche, würde ich sie in dem Shop kaufen. |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 21.08.2019 18:29 Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht |
|
|
Das kommt doch voll auf deinen Geschmack an |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 01.10.2019 14:08 Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht |
|
|
Hast du denn welche gefunden ? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 21.12.2019 22:56 Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht |
|
|
Wurde denn schon da das Bad neu gemacht ?
Wenn man Fliesen sucht dann kann man sich echt verschiedene im Baumarkt finden, da einfach mal umgucken und sich für die Fliesen entscheiden die man mag.
Ich persönlich habe mich auch nach neuen Fliesen umgesehen aber habe vorher die alten Fliesen abmachen müssen. Bei https://heimwerkerland.de/fliesenkleber-entfernen/ habe ich auch etwas gelesen wenn es um das entfernen des Fliesenklebers geht. Denn ich habe alles alleine gemacht, da musste ich paar Sachen nachschlagen
Fliesen habe ich im Baumarkt gefunden.
Top Preis und super schöne Fliesen. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
holzmeister85 Kannenträger
|
Verfasst am: 09.11.2020 09:31 Titel: Fliesenausstellung besuchen |
|
|
Hi. Ja, die Fliesenauswahl ist nicht leicht. Wir können davon auch ein Lied singen. Wir wollten unser Haus damals mit ein Paar Designfliesen verschönern und wussten auch nicht, wo wir bei der scheinbar riesigen Auswahl anfangen sollten. Wir haben uns dann entschieden zu Fliesen Kempfer nach Krefeld zu fahren, um uns dort beraten zu lassen. Die haben eine der größten Fliesenaustellungen deutschlandweit. Falls das bei dir in der Nähe ist, wäre es vielleicht eine Idee! https://www.fliesen-kempfer.de/kontakt/ |
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 27.01.2021 15:35 Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht |
|
|
Ja die Auswahl an Fliesen ist wirklich sehr groß! Hasst recht, man verliert dadurch schnell den Überblick
Aber, eigentlich kann man da nicht viel verkehrt machen, welche Fliesen man auch wählt! Für mich sind alle schön
Wollen selbst das Bad neu fliesen lassen! Haben auch schon mal top Fliesen in Aussicht... und, Fliesenleger in Wiesbaden hab' ich auch schon gefunden!
Somit könnte es bald losgehen. Ah, ich kann es kaum erwarten!
Wie auch immer, ich hoffe, du bist mit den ausgesuchten Fliesen letztlich auch zufrieden? |
|
Nach oben |
|
|
|