|
Autor |
Nachricht |
Mjolslamard Geselle
|
Verfasst am: 19.12.2018 12:31 Titel: Unternehmen gesucht |
|
|
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir haben nun endlich ein Grundstück gefunden, dass wir kaufen möchten und bebauen möchten. Der Bau wird vermutlich erst 2020 beginnen, da wir sehr wenig Zeit haben und jetzt im Winter sowieso nicht starten werden können. Ich persönlich stehe ja total auf diese Holzhäuser, die so bisschen im skandinavischen Stil sind. Wisst ihr was ich mein? Sieht man selten hier in Deutschland, aber mir gefällt das super und ich möchte das auch so haben. Jetzt brauch ich nur irgendwie eine Firma, die auf sowas spezialisiert ist oder so. Oder zumindest einen Architekten. Kennt da jemand was? |
|
Nach oben |
|
|
|
Zurcloark Lehrling
|
Verfasst am: 19.12.2018 13:48 Titel: Re: Unternehmen gesucht |
|
|
Hallo zurück, das freut mich für dich bzw für euch. Wir schauen in letzter Zeit auch immer mal wieder, aber die Preise sind uns zur Zeit einfach zu hoch für ein unbebautes Grundstück. Wenn wir mal eins finden, dann wollen wir so ein Fertighaus von der Danhaus GmbH bauen lassen. Da gibt es auch diese Holzhäuser im skandinavischen Stil. Die gefallen mir wirklich auch sehr gut. Nur leider fehlt noch das Grundstück dazu. Aber wir machen uns da auch keinen Druck, Naja kannst dich ja mal umschauen. Vielleicht findest du da auch was für euch. Viel Erfolg beim Bauen und vor allem starke Nerven. |
|
Nach oben |
|
|
Mjolslamard Geselle
|
Verfasst am: 20.12.2018 09:49 Titel: Re: Unternehmen gesucht |
|
|
Hallo und guten Morgen zurück, ja das stimmt. Die Preise sind momentan sehr sehr hoch. Wir haben da auch echt Glück gehabt. Haben aber auch echt sehr lange gesucht. Finanziell sind wir auch etwas besser situiert, sodass wir jetzt endlich zugeschlagen haben. Tausend Dank! Die Seite ist der Wahnsinn. Genau so wie auf der Startseite stell ich mir das Haus vor. Das sieht echt toll aus. Da werde ich auf jeden Fall direkt heute oder morgen mal anrufen und eine Anfrage stellen. Genau so stell ich mir mein Traumhaus vor. Vielen Dank noch mal für den Tipp und schöne Feiertage. |
|
Nach oben |
|
|
|