|
Autor |
Nachricht |
nedooero Geselle
|
Verfasst am: 11.08.2016 09:59 Titel: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Ich suche eine Kamera für meinen Innenhof. Dieser ist wegen Bauarbeiten am Eingangstor zurzeit nicht zu verschließen. Wir haben direkt eine Baustelle vor der Einfahrt und die wird als Wendemöglichkeit betrachtet von vielen. Stadt macht nichts! |
|
Nach oben |
|
|
|
desireie Geselle
|
Verfasst am: 11.08.2016 10:48 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Das habe ich auch schon erlebt! Die Stadt tut eh sehr wenig wenn Umleitungen eingerichtet sind. Nicht einmal die Durchsetzung des Halteverbots wird hier durchgeführt. Ich denke, dass man hier durchgreifen muss von Bürgerseite. Einfach daher mal dort bei diesem Anbieter nachsehen! |
|
Nach oben |
|
|
Malermeister Geselle
|
Verfasst am: 06.12.2016 00:16 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Ich würde mich von einem Spezialisten für Sicherheitstechnik beraten lassen, die wissen genau welche Technik hier am besten geeignet ist. Wir haben uns von diesem Schlüsseldienst aus Köln Videotechnik in der Werkstatt installieren lassen und sind mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden: http://schluesseldienst-koeln.biz/ Ruf dort einfach mal an, die beraten auch am Telefon. |
|
Nach oben |
|
|
LaliS Lehrling
|
Verfasst am: 06.12.2016 11:16 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Ich überlege auch mir ein paar Kameras am Haus anzubringen und idealerweise auch ein Sicherheitssystem. So eine Investition lohnt sich bestimmt, weil man dann bestimmt auch viel ruhiger und entspannter ist. _________________ Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. |
|
Nach oben |
|
|
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 08.12.2016 09:51 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Ich überlege auch mir ein paar Kameras am Haus einzubauen. Bringen die Kameras von Amazon oder Mediamarkt etwas ? Jemand Erfahrung? |
|
Nach oben |
|
|
ChrisT Lehrling
|
Verfasst am: 14.01.2017 12:53 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Um einen Guten Überblick zu bekommen, haben sich bei mir Dome-Kameras bewährt. Sind auch wesentlich auffälliger als z.B. Bulletkameras. Übertragung über Wlan funktioniert einwandfrei |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 21.12.2017 17:47 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Eine Kamera habe ich mir auch angeschafft.
Selbstverständlich habe ich mich ebenso im Laden schlau gemacht. Die haben mixh wunderbar beraten und vor allem habe ich auch eine große Auswahl an Modellen gefunden.
Letztendlich habe ich dann bei https://www.topsicherheit.de/videoueberwachung-ueberwachungskamera-aufzeichnung/ eine passende Kamera gefunden.
Vielleicht wäre da auch etwas für dich dabei
Lg |
|
Nach oben |
|
|
IndiH Lehrling
|
Verfasst am: 25.12.2017 13:01 Titel: Re: Kameras für den Innenhof gesucht |
|
|
Kann ich gut nachvollziehen, das Du da eine Kamera installieren möchtest. Und wahrscheinlich eine aus dem Bereich lowcost security, da Du mit rechnen musst, das sie nicht lange hängen bleibt. Schau mal unter video-technik.ch, große Auswahl, gute Preise. da sollte was für Dich dabei sein |
|
Nach oben |
|
|
|