|
Autor |
Nachricht |
Hestia Lehrling
|
Verfasst am: 01.03.2018 07:24 Titel: Baträger im Kreis Wesel gesucht |
|
|
Hallo,
wir möchten in diesem Jahr mit unseren Hausbau beginnen. Wie hatten zwar bereits einen Bauträger an der Hand, sind dann aber letztlich doch nicht zusammengekommen. Aus diesem Grund mache ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Bauträger. Im Idealfall kommt dieser aus Wesel oder Umgebung.
Ist hier zufällig jemand aus der Ecke unterwegs? |
|
Nach oben |
|
|
|
Nidra Lehrling
|
Verfasst am: 01.03.2018 09:54 Titel: Re: Baträger im Kreis Wesel gesucht |
|
|
Ich selbst komme zwar nicht aus Wesel, aber mein Bruder hat dort gebaut. Wenn ich mich nicht irre hieß der Bauträger "Mülder Baupartner": https://www.muelder-baupartner.de/ Details kann ich dir jetzt nicht nennen, aber das Haus ist sehr schön geworden. Auch ist mir nicht bekannt, dass es während des Baus bzw. davor oder danach irgendwelche Komplikationen gab. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 06.12.2018 15:01 Titel: Re: Baträger im Kreis Wesel gesucht |
|
|
Gleiche Frage 2 Mal ? |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 03.02.2020 14:01 Titel: Re: Baträger im Kreis Wesel gesucht |
|
|
Hallo,
wie siehts denn bei dir aus, hattest du dich denn entschieden wie du da vorgehen willst ?
Wenn man sich nach einem Bauträger umsieht dann muss man wirklich schauen, dass man sich einen seriösen findet.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einer Finanzierung für Bauträger, da habe ich unterschiedliche Infos gefunden.
Im Endeffekt habe ich bei https://www.compeon.de/bautraegerfinanzierung/ dann auch ein konkretes Angebot einholen können und bin wirklich zufrieden. Durch Vergleiche kann man immer das passende finden. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|