|
Autor |
Nachricht |
Engelherz Lehrling
|
Verfasst am: 12.04.2017 10:26 Titel: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Mit den ständigen schlechten Nachrichten habe ich ein zunehmend unwohles Gefühl.. Wie geht es euch dabei? Fühlt Ihr Euch unsicherer als früher?
Wäre es an der Zeit, mal in den Einbruchsschutz zu investieren oder ist das völliger Blödsinn und eine Übertreibung? _________________ Carpe Diem! Stets Carpe Diem. |
|
Nach oben |
|
|
|
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 28.04.2017 09:30 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Ja lohnt sich! Lieber mehr Schutz und Sicherheit als zu wenig |
|
Nach oben |
|
|
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 28.04.2017 10:24 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Man könnte schon um ein wenig Sicherheit im gewissen zu sorgen einen Einbruchschutz kaufen. Aber ob es bei einem Einbruch wirklich was bringt ist die andere Frage? |
|
Nach oben |
|
|
Acephror Lehrling
|
Verfasst am: 10.07.2017 13:03 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Deshalb schaue ich auch keine Nachrichten mehr. Wird nur negatives vermittelt , was den Alltag negativ beeinflußt... |
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 30.08.2017 10:22 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Ich persönlich fühle mich genauso sicher oder unsicher wie früher, da ich mich durch die Medien nicht verrückt machen lasse. Eine 100%ige Sicherheit wird es nicht geben und gab es auch noch nie. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Lentreg Lehrling
|
Verfasst am: 31.08.2017 17:22 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Durch unsere "Qualitätsmedien" wird vieles überspitzt und schlimmer dargestellt, als es wirklich ist. Es werden sich nur Punkte aus Statistiken herausgegriffen, die ihre (negative) Berichtersattung unterstützen. Ein Bild der Gesamtsituation, die evtl ganz anders aussieht, wird fast nie geliefert.
Als Konsument darf man sich da nicht verrückt machen lassen oder täuschen lassen. Man muss sich seine eigene Meinung BILDen |
|
Nach oben |
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 12.09.2017 14:34 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Kommt immer drauf an, wo du wohnst! Auf dem Land macht es vielleicht weniger Sinn. In einem Stadtgebiet mit hoher Kriminalitätsrate würde ich mir schon extra Schutz holen. Die Polizei bietet übrigens regelmäßig Seminare an, wie man sich am besten vor Einbrüchen schützen kann. Naja, in manchen Städten bieten die sowas zumindest an ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Undercover Geselle
|
Verfasst am: 25.09.2017 10:29 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Was meinst du?
Ich finde, man sollte sich von schlechten Nachrichten nicht davon abhalten lassen, zu reisen oder sonst etwas im Leben zu erreichen, von dem man immer geträumt hat. |
|
Nach oben |
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 11.11.2017 18:57 Titel: Re: Fühlt ihr euch noch sicher? |
|
|
Also mich hauen diese ganzen schrecklichen Meldungen nicht unbedingt um. Du musst verstehen, dass es dabei um Einschaltquoten oder Auflagen bei Zeitungen geht. Also "Drama". Dennoch kann Schutz ja nie schaden. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
|