|
Autor |
Nachricht |
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 05.07.2008 09:05 Titel: Ich bin endlich wieder für Euch da !!!!! |
|
|
Liebe Bau-Treff Forum Gemeinde,
Liebe Gäste,
Ich bitte nochmals um Verzeihung , das ich seit Ende Februar / Anfang März mich leider hier so stark zurückgezogen habe .
Die Gründe hierfür lagen sehr stark auf meiner privaten Seite und damit auch ein privatbedingter Umzug.
Leider ist erst seit Mitte letzten Monats mein Internetanschluss vorhanden, aber trotzaller Dinge, war es mir bis heute leider nicht möglich mich hier regelmäßig blicken zulassen.
Ab heute werde ich wieder regelmäßig für alle die Fragen haben zur Seite stehen und Ihnen so gut wie möglich antworten.
Zusätzlich möchte ich mich auch noch bei den Gemeinde Mitgliedern und Gästen extrem entschuldigen, die mich außerhalb des Forums über meine Internetseite versucht haben mich zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes gesegnetes Wochenende und hoffe auf viele viele weitere gute Beiträge und Ideen zur Verschönerung sämtlicher Wohnungen und Häuser.
Euer
Dicker Holzmeister _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 07.07.2008 19:34 Titel: Re: Ich bin endlich wieder für Euch da !!!!! |
|
|
Schön das du wieder da bist. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 08.07.2008 04:53 Titel: Re: Ich bin endlich wieder für Euch da !!!!! |
|
|
Das ist SUPER
_________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bau-Reporter Geselle
|
Verfasst am: 10.07.2008 06:04 Titel: Re: Ich bin endlich wieder für Euch da !!!!! |
|
|
Hi, klasse das du wieder hier bist. |
|
Nach oben |
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 10.07.2008 20:43 Titel: Re: Ich bin endlich wieder für Euch da !!!!! |
|
|
Schön dass du wieder da bist, hab schon gedacht man würde nichts mehr von dir hören.
Also bis dann mal !!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|