|
Autor |
Nachricht |
Engelherz Lehrling
|
Verfasst am: 10.04.2017 12:26 Titel: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Hi! Ich wollte mal so prinzipiell wissen, wie sicher Ihr euch in eurer Nachbarschaft fühlt. Bin gerade am überlegen ein bisschen mehr in die Einbruchschutz zu investieren (verstärkte Türen und so).
LG _________________ Carpe Diem! Stets Carpe Diem. |
|
Nach oben |
|
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 12.04.2017 22:18 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Hello!
Anfangs habe ich mich auch ein bisschen unsicher gefühlt. Doch dann haben wir uns einen umfangreichen Einbruchsschutz besorgt und seither fühle ich mich richtig sicher, obwohl bei uns in der Nachbarschaft verhältnismäßig wenig passiert.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Engelherz Lehrling
|
Verfasst am: 13.04.2017 14:43 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
absondern hat folgendes geschrieben: | Hello!
Anfangs habe ich mich auch ein bisschen unsicher gefühlt. Doch dann haben wir uns einen umfangreichen Einbruchsschutz besorgt und seither fühle ich mich richtig sicher, obwohl bei uns in der Nachbarschaft verhältnismäßig wenig passiert.
Lg |
Und was machen die armen Schweine die nicht in Dortmund wohnen? *gg*
Sag mal, wie sieht denn dein umfangreicher Einbruchschutz aus? Alarmanlage, neues Schloss, Sicherheitstüren oder was ? _________________ Carpe Diem! Stets Carpe Diem. |
|
Nach oben |
|
|
Torsten83 Lehrling
|
Verfasst am: 13.05.2017 19:09 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
oder Wachhund |
|
Nach oben |
|
|
Handlanger Kannenträger
|
Verfasst am: 29.08.2017 22:30 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Kommt wohl auf die Gegend an, bei uns ist es recht sicher. |
|
Nach oben |
|
|
Malermeister Geselle
|
Verfasst am: 29.08.2017 22:51 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Wir haben unser Haus mit einer gut sichtbaren IP-Kamera in der Einfahrt sowie einer Funk-Alarmanlage für das gesamte Haus abgesichert und sind damit sehr zufrieden. Schon allein die Kamera signalisiert den Dieben, dass das Haus überwacht wird und die Funk-Alarmanlage gibt uns dazu die nötige Sicherheit. Und so teuer sind Funk Alarmanlagen nicht, die bekommt man schon ab einigen hundert Euro. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 15.10.2017 17:14 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Na ja in seiner Wohnung bzw Haus sollte man sich im besten Fall wohlfühlen und sicher.
Wenn nicht dann muss man auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. Ich für meinen Teil habe mir ja auch schon diverse Informationen geholt und bin dabei auf diverse Informationen gestoßen.
Habe am Ende auch einen Feuerlöscher online gefunden welchen ich mir auch gekauft habe, dazu sind zum Beispiel auch Alarmanlagen wichtig. |
|
Nach oben |
|
|
Laugge1998 Lehrling
|
Verfasst am: 21.10.2017 06:15 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Dann habe ich wahrscheinlich Glück, weil ich fühle mich hier sehr sicher |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 31.08.2019 23:16 Titel: Re: Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz |
|
|
Na ja, ich muss sagen dass ich mich schon sicher fühle aber man kann halt nie wissen was so alles passieren kann.
Aus dem Grund ist es auch so, dass ich mich informiert habe wie ich mich besser schützen kann bzw mein Heim absichern kann.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich im Web gefunden, wo ich mich in Sachen Einbruchsschutz auch umfassend beraten kann.
So habe ich nich mal eine Meinung von einem Profi der sich auch schon lange damit befasst und mir sehr gute Tipps gegeben hat.
Wie siehts aus bei dir ? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|