|
Autor |
Nachricht |
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 02.07.2018 14:11 Titel: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? |
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe neuerdings eine neu Beziehung angefangen, aber da leider auch schon einen Makel entdeckt. Die Person ist einfach total unpünktlich. Das regt mich jedes Mal total auf. Ich habe mir zum Beispiel überlegt eine riesige Standuhr zu kaufen, das die Person immer die Uhr im Blick hat. Am besten immer sichtbar. Aber die Idee habe ich schnell verworfen. Würde den Boden zu sehr eindrücken und ist auch etwas sehr teuer. Aber welche Möglichkeiten habe ich den noch? |
|
Nach oben |
|
|
|
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 03.07.2018 06:27 Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? |
|
|
Ich verstehen warum du keine Standuhr haben wolltest. Meine Eltern hatten eine, dann bei der Renovierung ihrer Wohnung das Teil von A nach B zu bringen. Das war der reinste Horror. Besonders wenn das alte Teile sind, die sind so massiv und schwer. Einfach furchtbar. Meine Kinder haben übrigens auch das Problem mit der Uhrzeit und das Pünktlich sein. Haben deswegen auch nach einer guten Möglichkeit gesucht, bis wir auf diese Webseite gestoßen sind: https://www.redidoplanet.com/de/wanduhr-xxl/ Einfach eine große Wanduhr an die Wand, nicht zu übersehen und leicht abmachbar. Was will man mehr? |
|
Nach oben |
|
|
Hausfee Lehrling
|
Verfasst am: 19.07.2018 08:53 Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? |
|
|
Ich weiß nicht, ob du ihn da in der Hinsicht ändern kannst. Manche Menschen lernen es leider nie, ich kenne das auch von einer Freundin und komme daher auch immer später |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 10.09.2018 15:38 Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? |
|
|
Schon eine Lösung dazu gefunden? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Crumiriarc Lehrling
|
Verfasst am: 19.12.2018 13:23 Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? |
|
|
Andere Leute verändern funktioniert nicht. Akzeptieren oder verlassen. |
|
Nach oben |
|
|
DanielDüsentrieb Lehrling
|
Verfasst am: 19.12.2018 16:42 Titel: Re: Wie bringe ich ihm dazu pünktlich zu werden? |
|
|
Wir haben eine große Sonnenuhr im Keller gebaut! _________________ Ich muss hier ja nicht wohnen |
|
Nach oben |
|
|
|