|
Autor |
Nachricht |
Zorkclomur Geselle
|
Verfasst am: 24.08.2018 10:25 Titel: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
Hi Zusammen,
wir haben vor kurzem unser Haus renoviert (zum Teil auch renovieren lassen). Jetzt passen aber natürlich die Möbel optisch nicht mehr ins Haus. Da wir ein bisschen was auf der Kante haben, wollen wir in richtig gute Möbel investieren. Es muss auf jeden Fall alles aus Massivholz sein. Pressspanplatten und co. kommen uns nicht mehr ins Haus. Wir benötigen auf jeden Fall einen Tisch fürs Esszimmer und 8 Stühle. Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere seinen Vorschlag dalassen könnte.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
HildiB Geselle
|
Verfasst am: 27.08.2018 08:57 Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
Wir hatten nach der Renovierung unserer 4 Zi. Wohnung kein Geld mehr für neue Möbel. Aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick, etwas Farbe und neuer Stoffe und vor allem meiner neuen Overlock Nähmaschine Brother die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, konnten wir mit den in Altweiss neu lackierten Möbeln und neuen Gardinen, Kissen und Stuhlbezügen eine ganz neue Atmosphäre schaffen. Außerdem haben wir eine Wand im Wohnzimmer mit Natursteinklinker verkleidet. Es hat jetzt alles den Look von modernem Shabbychic. |
|
Nach oben |
|
|
Joindtrix Geselle
|
Verfasst am: 28.08.2018 06:10 Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
hi Zork,
die Investition in gute Möbel lohnt sich immer! Ganz nach dem Motto: "Lieber einmal richtig kaufen, anstatt mehrmals das falsche". Vor kurzem habe ich ein richtig gutes Unternehmen gefunden:
https://www.holzunique.de/product-all.php
Da hab ich jetzt schon mehrere Möbelstücke gekauft und die Qualität ist wirklich faszinierend. Unser Esstisch ist zum Mittelpunkt des Hauses geworden und wir verbringen hier sehr viel Zeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ganz viel Spaß dabei, deine Wohnung einzurichten! |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 09.11.2018 17:12 Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
Abend
Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon irgendwelche Möbel kaufen können ?
Bisschen was an meinen Möbeln habe ich auch ausgetauscht und habe auch zum Beispiel neue Deko gekauft.
Ich liebe Deko, vor allem wenn die auch funktional ist.
Habe mir für die kalten Tage 2 decken bei https://www.decke-mit-aermeln.net gefunden. Die schauen erstens echt super aus und vor allem sind die warm..ich meine die kalte Zeit kommt und dafür muss man auch gewappnet sein.
Was für einen Stil hast du denn wenn es um Möbel geht ? |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 26.12.2018 22:23 Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
Wenn du schon auf der Suche nach neuen Möbeln bist, sollte da was Besonderes sein. Zuerst will ich auch fragen, was du dir genau vorgestellt hast, also welche Möbel willst du kaufen? Hast du schon mal gedacht Designermöbel zu kaufen? Also Designermöbel sind eine schöne Sachen, sie können mehr Leben in einem Heim bringen und sie kosten nicht so viel, wie sie es früher mal gekostet haben.
Eine große Auswahl an tollen Designermöbel kannst du auch problemlos bei https://bretz-nuernberg.de/ finden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir gefallen kann.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war und viel Glück.
LG _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 22.10.2019 12:36 Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
Wenn es um Möbel geht kann ich dir auf jeden Fall diese Seite empfehlen. Ich habe dort beispielsweise mein Boxspringbett gekauft. Es ist wirklich sehr hochwertig und war dafür gar nicht mal so teuer.
Falls du aber andere Sachen wie Sofas oder Sessel brauchst, findest du diese auch auf der Seite
Du kannst ja einfach mal durchstöbern.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Ich hoffe ich konnte helfen
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 02.11.2021 09:55 Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus |
|
|
Ich muss ehrlich sagen, ich mag sehr gerne massives Holz.
Daher kann ich Dir diesen Shop empfehlen: https://msv-holz.de/
Schaue dort gerne einmal rein. Ich habe dort für uns einen Massivholztisch auf Maß anfertigen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|