|
Autor |
Nachricht |
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 22.05.2015 22:17 Titel: weiß einer wo es das gibt? |
|
|
Ich spreche hier mal etwas an was ein klein wenig mehr mit elektronik zu tun hat, brauche aber unbedingt hilfe hierbei, unzwar ist mir letzte woche mein pc lüfter kaputt gegangen, was nun zur folge hat das der pc überhitzt und letztendlich abstürzt.
schlau wie ich bin habe ich dann versucht es selber wieder ingang zu kriegen wobei mir gleich noch das bläch oder platik kaputt ging welches über den lüftern sitzt (dieses mit den löchern drinn damit es richtig lüften kann)
Nun habe ich mir bereits einen neuen lüfter bestellt, weiß jedoch nicht wo ich dieses gelochte platik/blech herbekommen geschweige denn wie es genau heißt.
Hoffe ich finde hier die benötigte hilfe.
Gruß _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
schall74 Geselle
|
Verfasst am: 23.05.2015 17:27 Titel: Re: weiß einer wo es das gibt? |
|
|
Das platik wonach du suchst wird "Lochblech" genannt, es steck über den lüftern um die luftzyerkulation zu erzeugen und den PC optimal zu kühlen.
Mach nicht den fehler und lass das bläch einfach weg, wenn du das tust lüftet der PC nicht mehr so wie man oft denkt, sondern aufgrund der fehlenden luftzyerkulation weniger.
Ich kenne das problem mit kaputten oder schlechten lochblechen (z.b. wenn die löcher zu klein sind)
Daher ist es stets wichtig auf ein gutes lochblech zu achten um die luftzyrkulation zu erhalten und somit eine optimale kühlung.
Ich habe dir mal eine seite rausgesucht die jegliche arten von lochblechen vertreiben.
http://www.industry-press.com/lochblech-kaufen/
Ich bin mir sicher auch du findest hier das passende lochblech für dienen PC
liebe grüße _________________ Lesen ist zuhören mit den Augen. |
|
Nach oben |
|
|
00Grenko7 Geselle
|
Verfasst am: 19.06.2015 09:25 Titel: Re: weiß einer wo es das gibt? |
|
|
Sowas findest du bestimmt auch bei Amazon oder Ebay. Da findet man heutzutage ja eigentlich alles. |
|
Nach oben |
|
|
bauersuchtdach Geselle
|
Verfasst am: 13.07.2015 11:55 Titel: Re: weiß einer wo es das gibt? |
|
|
Denke ich auch. |
|
Nach oben |