|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Pille Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008 18:59 Titel: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft |
|
|
Hi zusammen,
hab bei der Schufa einen Eintrag aus vergangenen Zeiten. Ich muss noch so um die 12.000€ als Restschulden zurückzahlen.
Habe ich da überhaupt eine Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen, oder werden die mich bei der Bank auslachen.
Besten Dank |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 16.06.2008 07:18 Titel: Re: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft |
|
|
Nun, das bracuht es schon was mehr um das zu beurteilen. Aber dich denke mir, wir sind hier nicht der richtige Ansprechpartner.
Du solltest mal in aller Ruhe mit deiner Bank sprechen, dann wirst du mehr erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
Mary Kannenträger
|
Verfasst am: 07.07.2008 13:06 Titel: Re: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft |
|
|
Würde ich auch so sehen, zuerst mal mit der Bank sprechen und dann weiter sehen. Viel Glück dabei. _________________ Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Christian Lehrling
|
Verfasst am: 29.08.2011 11:49 Titel: Re: Baufinanzierung mit einer negativen Schufa Auskunft |
|
|
Hi
Soweit ich weiß, sind Finanzierungen mit Altlasten, also auch bei negativer Bonität durchaus möglich, allerdings wohl nicht in der Preiskategorie Hausbaufinanzierung.
Vielleicht entdeckst du hier ein paar Ansprechpartner oder Ansätze, die dir weiterhelfen können: (LINK GELÖSCHT)
Eines ist aber, denke ich, klar: Eine Finanzierung bei negativer Bonität ist in Deutschland, auch über die eigene Hausbank, so gut wie unmöglich. Du wirst auf etwas teurere Kredite aus dem Ausland zurückgreifen müssen - aber wie gesagt, auch das scheint mir in diesem Fall leider eher unrealistisch.
Mfg Christian |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|