Verfasst am: 10.08.2022 14:51 Titel: Holz auf der Terrasse?
Holz sieht jederzeit prima aus - man kann sich gar nicht dran satt sehen. Also ich zumindest nicht, denn es gibt immer eine gemütliche Atmosphäre und man hat das Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Nun soll die Terrasse neu gemacht werden, aber echtes Holz ist doch eher schwierig oder was meint ihr dazu?
Verfasst am: 10.08.2022 23:00 Titel: Re: Holz auf der Terrasse?
Wie Recht du hast. Ich liebe es auch, wenn man viel Holz hat, denn es ist immer schön und gemütlich. Allerdings haben wir unsere Terrasse auch mittlerweile nur in einer bestimmen Holzoptik ausgelegt und kein echtes Holz verwendet. So bleibt das Ambiente und man hat nicht ständig die Sorge, was erneuern zu müssen. Du kannst ja mal bei https://timberlineschweiz.ch/terrassenboden-in-holzoptik/ vorbeischauen. Vielleicht ist das auch was für euch.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen