|
Autor |
Nachricht |
Undercover Geselle
|
Verfasst am: 26.04.2018 12:56 Titel: Auflagen für Holz-Eckbank? |
|
|
Hallo,
ich habe für unser Esszimmer eine eigene Eckbank aus Holz gebaut.
Leider ist Holz nicht gerade sehr bequem, um zu sitzen.
Da habe ich an Auflagen für die Eckbank gedacht.
Kann mir jemand einen Kauftipp geben? Sie sollen natürlich auch gut aussehen, denn sie müssen meiner Frau ja auch gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Lizzy Geselle
|
Verfasst am: 26.04.2018 13:44 Titel: Re: Auflagen für Holz-Eckbank? |
|
|
Hallo,
erstmals finde ich es sehr toll, dass du dir da so Mühe gegeben hast und eine Eckbank selber gebaut hast.
Die sieht bestimmt super aus!
Das Holzbänke nicht gerade sehr gemütlich sind, ist wahrscheinlich den meisten Leuten bekannt.
Wir haben im Wintergarten auch eine Sitzbank (aber nicht selbst gebaut). Dafür haben wir dann auch eine Auflage benötigt, damit es nicht nur bequem ist, sondern auch nicht zu kalt zum Sitzen.
Bestellt haben wir die hier: http://www.wollwerkstatt.at/shop/bankauflage
Man kann diese Bankauflage auch in verschiedenen Farben bestellt. Gefüttert ist sie mit Schafswolle. Die ist super bequem, und wärmt auch super.
Deiner Frau wirds sicher auch gefallen, denn sie sehen einfach nur modern und hochwertig aus - und sind es natürlich auch. Was deiner Frau aber noch gefallen wird, ist, dass sie auch super pflegeleicht sind!
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! |
|
Nach oben |
|
|
mariana Geselle
|
Verfasst am: 27.04.2018 09:57 Titel: Re: Auflagen für Holz-Eckbank? |
|
|
Wie wet bist du denn damit? _________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 19.07.2018 16:58 Titel: Re: Auflagen für Holz-Eckbank? |
|
|
Mein Mann werkelt auch gerade an seiner ersten selbstgebauten bank herum, die dann an meine Eltern zum Hochzeitstag geschenkt werden. Aus dem Grund muss es was ganz besonderes werden und wir haben uns super Anregungen und Tipps hier geholt. Schau doch mal rein: https://truhenbank.org |
|
Nach oben |
|
|
Finestower Kannenträger
|
Verfasst am: 21.07.2018 04:12 Titel: Re: Auflagen für Holz-Eckbank? |
|
|
Kommst du voran? |
|
Nach oben |