|
Autor |
Nachricht |
deo22 Profi
|
Verfasst am: 11.07.2018 11:45 Titel: Grill für die Terrasse |
|
|
Hallöchen, ich suche im Moment einen Grill für den Garten. Da ich auch mal bei Regen grillen möchte und ich den Grill dann unter der Markise stehen haben möchte habe ich mir Gedanken gemacht ob da ein Kohlegrill überhaupt in Frage kommt. Einen passenden Gasgrill habe ich schon auf https://www.gasgrill-test.com/ gefunden aber ich hätte auch gerne nochmal den Vergleich zum Kohlegrill. |
|
Nach oben |
|
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 14.07.2018 10:38 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Sicherlich wird die Markise auf die Dauer den Grill Geruch annehmen und man kann sie schlecht waschen. Ich habe mir ein kleines Dach für den Grill gebaut. Es passt genau der Grill und eine Melamin Tischplatte, die ich bei https://stuhlwerk.eu gekauft habe und die draußen bleiben kann, darunter. Essen tun wir auf der Terrasse unter der Markise. Diese bleibt jedoch frei vom Grillrauch. Das Grillhäuschen hat sogar einen Schornstein um den Rauch weit nach Oben zu bringen |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 15.08.2018 10:43 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Oh; da hat man echt die Qual der Wahl :d
Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht weil wir auch nach einem neuen Grill gesucht haben.
Hauptsächlich haben wir uns im Internet umgesehen weil es einfach praktischer ist und wir such finden, dass die Preise einfach viel besser sind als gedacht und als im Laden.
Einige Grill Modelle haben wir uns dann auch bei https://ramershoven.com gefunden.
Da kann man sich verschiedene Modelle gegenüberstellen und das beste für sich finden.
Budget bei uns ist 300€ - müsste also alles gut sein
Bei euch, habt ihr schon was ? |
|
Nach oben |
|
|
Wernner Geselle
|
Verfasst am: 20.04.2019 22:26 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Hallo,
wir haben uns letzten Sommer einen Tischgrill gekauft. Wir hatten Besuch und wollten uns einen gemütlichen Abend machen, ohne viel Stress und Wirbel um den Tisch herum. Bei dem Tischgrill handelt es sich um so einen Elektrogrill und er ist wirklich sehr praktisch.
Als wir den Tischgrill kaufen wollten, haben wir auch einige Modelle gesehen, die auch durch Holzkohle oder Gas erhitzt werden.
Wir haben zwar auch einen großen Holzkohlegrill auf der Terrasse stehen, aber ich muss sagen, dass mir der Tischgrill wirklich gut gefällt.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 30.01.2020 17:13 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Auch für den Garten geeignet: Ein moderner und innovativer Schalenstuhl mit abgerundeter Sitzschale, die sich wie ein Nest um Sie wickelt. Es ist perfekt für verschiedene Umgebungen geeignet, von Küchen bis zu Arbeitszimmern, von Cafés bis zu Warteräumen. Die faszinierende Silhouette der transparenten Polypropylenschale wird von einer Holzbasis mit quadratisch zulaufenden Beinen getragen, die einen nahtlosen Übergang bietet und gleichzeitig die einzigartige Form des Designs elegant definiert. Es ist der perfekte Stuhl für fast jeden Zweck Zu finden unter https://www.mein-ausstatter.de |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 15.03.2021 14:42 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Will dazu auch gerne noch was sagen.
Man kann sich unterschiedliche Grills ansehen, nur muss man schauen, dass man den Grill findet, den man haben will.
Einen Überblick kann man sich durch Vergleiche machen oder Testberichte usw.
Müsste kein großes Problem sein.
Ich habe mir einen Raclette Grill auf Amazon gefunden.
Ein toller Grill zu einem angemessenen Preis
Den kann man auch auf die Terrasse stellen. |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
Verfasst am: 16.08.2023 19:18 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Womit würzt ihr auf dem Grill? Viele Gewürze verbrennen zu schnell. Ich habe mich schon auf Waldkraft umgesehen, aber ich kann mich dabei nicht entscheiden. |
|
Nach oben |
|
|
Schicki Lehrling
|
Verfasst am: 29.05.2024 12:53 Titel: Re: Grill für die Terrasse |
|
|
Hallöle und guten Tag.
Bei https://www.gartenfachmarkt24.de/ findest du eine umfassende Auswahl an Produkten für Haus und Garten. Ob Gewächshäuser, Gartenmöbel oder Swimmingpools – alles, was du für dein Outdoor-Paradies benötigst, ist hier verfügbar. Besonders hervorzuheben sind die hochwertigen Grills, die perfekt für jedes Grillfest im Garten sind. Zusätzlich bietet der Shop praktische Sichtschutzlösungen, die Privatsphäre und Ästhetik in deinen Garten bringen. Gartenfachmarkt24.de überzeugt durch attraktive Preise und eine große Produktauswahl dank langjähriger Zusammenarbeit mit führenden Herstellern.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|