|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Alfie Geselle
|
Verfasst am: 05.02.2021 13:20 Titel: Loungemöbel für den Garten? |
|
|
Mein Garten ist jetzt eigentlich schon ziemlich gemütlich.
Ich bin gerne dort und arbeite eigentlich auch recht gerne im Garten. Ist einfach ein guter Ausgleich zu all der doofen Büroarbeit, die ich normalerweise so den ganzen Tag lang machen muss.
Was im Garten allerdings noch fehlt, ist eine gute Sitzmöglichkeit, wen man einfach entspannen will. Ich würde mit gerne so Loungemöbel holen.
Wisst ihr, worauf ich da beim Kauf achten muss? |
|
Nach oben |
|
|
|
Undercover Geselle
|
Verfasst am: 05.02.2021 14:38 Titel: Re: Loungemöbel für den Garten? |
|
|
Hey, also wenn du dann auch noch in deinem Garten entspannen kannst, dann hast du wohl so ziemlich alles, was du brauchst, oder?
Loungemöbel sind sicherlich perfekt dafür. Die sind einfach gemütlicher als normale Gartensessel und wegen der speziellen Materialien sind sie auch sehr widerstandsfähig.
Ich würde an deiner Stelle auf das Material Polyrattan setzen, das macht die Möbel besonders robust und pflegeleicht. Ansonsten kann man beim Kauf der Gartenmöbel eigentlich gar nicht so viel falsch machen.
Wenn du dir mal einige Modelle ansehen möchtest, kannst du das ja zum Beispiel auf dieser Seite da tun. |
|
Nach oben |
|
|
Burma Geselle
|
Verfasst am: 15.10.2024 10:09 Titel: Re: Loungemöbel für den Garten? |
|
|
Hallo zusammen!
Bei https://om-home-garden.com/ habe ich kürzlich eine wunderschöne Gartenlounge und ein Set von Terrassenleuchten bestellt, und ich bin absolut begeistert. Die Gartenlounge passt perfekt in meinen Außenbereich und ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch super bequem. Schon nach dem Aufbau war klar, dass die Qualität weit über dem Durchschnitt liegt – die Materialien sind robust und wetterfest, ideal für lange Sommerabende draußen. Die Terrassenleuchten haben meinem Garten das gewisse Extra verliehen. Sie schaffen eine stimmungsvolle Beleuchtung, die abends für eine richtig gemütliche Atmosphäre sorgt. Der Bestellprozess war kinderleicht, und der Versand erfolgte schneller als erwartet. Die Verpackung war außerdem sehr gut, sodass alles sicher und unbeschädigt bei mir ankam. Auch nach mehreren Wochen intensiver Nutzung sieht alles noch aus wie neu. Mit den Produkten von OM Home & Garden habe ich genau die Qualität erhalten, die ich mir erhofft hatte – und ein Stück Luxus für meinen Garten dazu.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|