|
Autor |
Nachricht |
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 05.02.2021 10:59 Titel: Welchen Whirlpool für den Garten? |
|
|
Hey, jetzt hab ich mir dieses Jahr so viel Geld für Urlaub und Essen gespart, da will ich mir und meiner Frau irgendwie anders etwas Schönes gönnen.
Ich habe mir gedacht, dass es ja mal ganz nett sein könnte, wenn wir und endlich einen eigenen Whirlpool für den Garten kaufen. Ich hab noch nie direkt bei mir zu Hause schwimmen gehen können und ich wette, meine Frau würde das auch auf keinen Fall als herausgeschmissenes Geld sehen.
Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob ich mir einen fest verbauten oder einen aufblasbaren Whirlpool holen soll.
Was sind da eure Meinungen dazu? |
|
Nach oben |
|
|
|
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 05.02.2021 11:57 Titel: Re: Welchen Whirlpool für den Garten? |
|
|
Servus! Also wenn des dein erster Whirlpool ist, dann würde ich dir auf jeden Fall den Aufblasbaren empfehlen.
Ein Verbauter würde sich vor allem bei vielfacher und saisonunabhängiger Nutzung auszahlen. Bevor ihr noch nicht ausprobiert habt, wie oft ihr den Whirlpool benutzt und wie sehr es euch gefällt, lohnt sich das also einfach noch nicht.
Das Tolle ist ja auch, dass es den Aufblasbaren an keinen Funktionen fehlt. Sogar im Winter heizen die auf eine angenehme Temperatur und ich sag dir, nach einer Schneewanderung gibt es wenig Entspannenderes, als eine Auszeit im Whirlpool.
Wenn du hier auf dieser Seite vorbeisiehst, kanns du einen sehr ausführlichen Test finden. Mir hat der damals super geholfen: https://blockhaus-bauen.info/2021/01/whirlpool-m-spa-bergen-winter-test-garten/ |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 26.04.2021 22:43 Titel: Re: Welchen Whirlpool für den Garten? |
|
|
Guten Abend!
Hast du dich denn entschieden für einen Whirlpool?
Ich meine, wenn man sich im Web informiert, dann kann man unterschiedliche Modelle & Marken finden.
Auch ich habe den Traum gehabt, im Garten einen Whirlpool zu haben. Habe mir dann auch eine Website gefunden.
Dort habe ich Testberichte gelesen und konnte mich auch super entscheiden.
So geht man einfach auf Nummer sicher beim Kauf. |
|
Nach oben |
|
|
|