|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Lizzy Geselle
|
Verfasst am: 22.12.2020 17:57 Titel: Spielideen für Nestschaukel im Garten? |
|
|
Hallo,
meine Frau und ich haben zwei Kinder. Ein Kind von uns ist 2 Jahre alt und das andere ist 8 Monate alt.
Wir haben einen großen Garten und im Garten besitzen wir seit Kurzem eine Nestschaukel.
Doch damit den beiden nach unzähligen Malen nicht langweilig wird, brauchen wir Abwechslung, doch uns fällt nichts ein.
Kennt jemand von euch coole und interessante Ideen, die man mit einer Nestschaukel machen kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 22.12.2020 22:35 Titel: Re: Spielideen für Nestschaukel im Garten? |
|
|
Guten Abend. Meine Frau und ich haben auch Kinder. Wir haben ebenfalls eine Nestschaukel, und ob man es glaubt oder nicht, man kann mit einer Nestschaukel tolle Dinge machen.
Außerdem ist eine Nestschaukel sehr gut, um die Kreativität des Kindes zu steigern.
Man könnte z. B. mit Schuhkartons eine große Pyramide bauen. Anschließend klettert das Kind dann in die Schaukel und versucht mit Schwung beim Schaukeln diese Pyramide zum Umfallen zu bringen.
Oder ihr setzt jeweils ein Kind in die Schaukel und während dem Schaukeln werft ihr ihnen die Bälle zu, und sie müssen sie mit den Füßen wegtreten.
Das waren nur zwei von vielen weiteren Ideen. Mehr kreative Ideen findest du hier: https://www.nestschaukeln.com/nestschaukel-spielideen/
Schöne Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|