|
Autor |
Nachricht |
Ludwig Millich Lehrling
|
Verfasst am: 30.10.2020 09:08 Titel: Welchen Immobilienmakler für Grundstücksgutachten? |
|
|
Ich suche nach einem Grundstück für meine neues Haus. Da ich das Grundstück vor dem Kauf gerne mit einem Gutachten abchecken lassen wollen würde. Wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand vielleicht den einen oder anderen Immobilienmakler dafür empfehlen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 30.10.2020 09:10 Titel: Re: Welchen Immobilienmakler für Grundstücksgutachten? |
|
|
Hallo Ludwig!
Wenn du mir sagen könntest wo genau du dich umsehen möchtest, könnte ich dich gezielt an einen guten Immobilienmakler dafür verweisen. Gibt leider nicht all zu viele die solche Gutachten überhaupt erstellen würden. Würde mich an deiner Stelle aber auf jeden Fall damit an lessmann-wagner.de wenden. |
|
Nach oben |
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 22.12.2020 11:24 Titel: Re: Welchen Immobilienmakler für Grundstücksgutachten? |
|
|
Ich würde mich immermal in meinem Bekanntenkreis umhören. Da findet man die seriösesten Empfehlungen! _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 30.03.2021 05:22 Titel: Re: Welchen Immobilienmakler für Grundstücksgutachten? |
|
|
Moin!
Leider hast du uns ja jetzt nicht genannt, wo du her kommst bzw. die Immobilie ihr Zuhause hat. Dementsprechend wäre es weniger sinnvoll einen Immobilienmakler aus dem anderen Eck Deutschlands zu empfehlen. Vielleicht kannst du hier ja noch einnmal kurz antworten, wo du diesen brauchen würdest.
Wir hatten bis dato zweimal diesen Immobilienmakler in Dresden mit der Vermietung unserer Objekte beauftragt und waren dabei super zufrieden. |
|
Nach oben |
|
|
|