|
Autor |
Nachricht |
neuer Geselle
|
Verfasst am: 03.10.2018 20:32 Titel: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Hallo Leute,
ich habe bis vor kurzem nach neuen Möbel gesucht, und es wirklich eine schwierige Aufgabe für mich. Überall fand ich die selben Sachen, und dieser Vintage-Style ist gar nicht mein Ding. Was ist euer Style?
Zum Glück bekam ich einen Tipp vom Kumpel, der meinte das ich Einrichtung hier kaufen kann.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Poule Geselle
|
Verfasst am: 21.10.2018 20:22 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Ich find so Shabby gar nicht so verkehrt, wenn es nicht viel zu teuer wäre. Sollte man solche Möbel nicht selbst machen können, bin ich momentan für weißes Mobiliar. Chippendale-Schränke kann ich jedenfalls nicht mehr sehen. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt |
|
Nach oben |
|
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 09.11.2018 13:45 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Ich bin derzeit auch eher auf dem Weiß-Trip. Shabby ist okay, also sieht ganz gut aus, aber ist viel zu teuer. Wenn man das selbst irgendwie machen kann, gut, ansonsten eher nicht. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
Karrinaa55 Kannenträger
|
Verfasst am: 02.12.2019 13:32 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Ich mag es gerne bunt und schön dekoriert. |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 19.12.2019 23:32 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Hey zusammen,
ich persönlich finde Ledermöbel richtig Klasse und habe mir einen neuen Sessel gekauft. Den Sessel habe ich auch recht günstig im Internet ergattern können, dazu habe ich auch eine Lederpflege bekommen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
KlausderBaumeister Geselle
|
Verfasst am: 10.05.2020 12:50 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Hallo zusammen,
für Möbel hab ich meine eigene Seite, die ich immer anklicke, wenn ich was neues Suche. Schau doch mal dort, da gibt es vielleicht auch was für dich. Ich habe mir dort schon einen Tisch anfertigen lassen zB und als letzes wollte ich noch einen Couchtisch lang haben, da hab ich auch einfach da geschaut. Echt super! |
|
Nach oben |
|
|
Drance Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 21.05.2020 14:10 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Ohhh, scheinen alle ihren eigenen Geschmack zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 24.06.2020 16:36 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Ich liebe japanische Möbel.Traditionelle japanische Futonmatratzen unterscheiden sich von der westlichen Mischung. Original japanischer Futon ist mit 100% Baumwolle gefüllt und kann manchmal Seide enthalten (je nachdem, wie viel Sie ausgeben möchten), aber die westlich-traditionelle Fusion hat eine Vielzahl von Füllungen. Sie können jetzt maßgeschneiderte Futonbetten nach Ihren gewünschten Maßen haben und Komfortniveau. Das Komfortniveau einer Matratze ist trotz zusätzlicher Vorteile immer noch subjektiv und daher kann die Weichheit je nach Wahl variieren. Futonbetten mögen hart sein, aber die japanischen Futons haben viele gesundheitliche Vorteile.Mein Futon habe ich unter https://www.futon24.de bestellt |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 07.11.2020 14:10 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Hi ^^
Also ich muss ja sagen, dass ich gar keinen richtigen Stil habe sondern das kaufe was mir gefällt. Das kann manchmal ein Designer Teil sein und manchmal einfach was von IKEA oder so.
Meistens suche ich online und kaufe auch online denn ich gehe voll ungerne in große Möbelhäuser.
Ich habe neulich auch die Stressless Möbel gefunden bzw. die Sessel.
Die mag ich sehr gerne und vor allem ist es auch so, dass man da einen kleinen Platz hat wo man einfach entspannen kann.
Die Sessel sind wirklich top. |
|
Nach oben |
|
|
Konrad Kannenträger
|
Verfasst am: 22.11.2020 12:25 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Wo habt ihr eure Badmöbel eigentlich gekauft? |
|
Nach oben |
|
|
Gropius2 Kannenträger
|
Verfasst am: 01.12.2020 08:40 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Hallo liebes Forum,
Möbel sind immer Geschmackssache, das zeigen die Beiträge ja ganz wunderbar. Dieser Geschmack kann sich zudem auch mit der Zeit ändern und ist auch an wohnliche Gegebenheiten gebunden. So hatte ich meine frühere Wohnung eher puristisch eingerichtet. Nachdem ich mit meiner Frau zusammen in ein Haus am Stadtrand gezogen bin, hat sich meine Präferenz geändert. Wir haben viele Einrichtungsgegenstände aus Holz und lieben beide einen eher rustikalen Einrichtungsstil, der einen gewissen Charme ausstrahlt. So haben wir uns für den Wohnbereich erst vor kurzem unter http://fischers-lagerhaus.de/sitzbock-dexter-t-29-cm-b-94-cm-h-54-cm.html einen Sitzbock aus echtem Leder gekauft. Dieser passt wunderbar zu unserem Stil und ist schon relativ ausgefallen, was ihm zu einem optischen Blickfang macht. Dazu verfügt er auch über einen hohen Sitzkomfort. Wahrscheinlich werden wir demnächst wieder nach Möbeln und/oder Dekorationsartikeln suchen, man findet ja schließlich immer was.
LG und bleibt gesund! |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 07.06.2021 14:15 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Hello!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich eher einen "herkömmlichen " Style bevorzuge.
Denn bei mir ist es ganz einfach so, dass ich einfach so was kaufe , was mir dann auch tatsächlich gefällt.
Demnächst werden wir uns dann Matratzen in Köln kaufen, da die alten auch schon wieder ziemlich eingerostet sind. |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 22.11.2021 11:20 Titel: Re: Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? |
|
|
Ich liebe alle Naturprodukte wie auch das Holz das mit Naturmittel behandelt ist wie zum Beispiel mit Leinöl. Es wird aus Leinsamen gepresst und kann durch schnelle und einfache Extraktionsverfahren aus Leinsamen gewonnen werden. Der anschließende Raffinationsprozess ist notwendig, damit das Fett nicht ranzig wird.Wo wächst Leinsamen? Leinsamen gedeihen sehr gut in kalten, trockenen Regionen mit einem großen Temperaturgefälle zwischen Sommer und Winter, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die größten Anbaugebiete in Osteuropa und Kanada liegen. Im Vergleich zu synthetischen Lackharzen besitzt das gereinigte, raffinierte Leinöl, auch Lackleinöl genannt, sowohl die Zulassung für den direkten als auch den indirekten Lebensmittelkontakt.Der Umwelt zurliebe Leinölfirnis kaufen |
|
Nach oben |
|
|
|