|
Autor |
Nachricht |
neuer Geselle
|
Verfasst am: 29.01.2014 14:56 Titel: Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen? |
|
|
Hallo zusammen,
welchen (günstigen) Industriesauger könnt ihr empfehlen? Der sollte gute Saugleistung und einen Filterrüttler haben. Trocken saugen würde reichen. Staubbehälter reicht ab 15 Liter. Was könnt ihr da gutes empfehlen?
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 30.01.2014 10:56 Titel: Re: Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen? |
|
|
Hallo,
ich habe mir extra für meinen Hausumbau hier http://www.debus-gmbh.de/service/gebrauchtgeraete/industriesauger/ einen gebrauchten Industriesauger von Debus besorgt. Ich möchte den nicht mehr missen, der ist sehr zuverlässig und hat richtig gute Saugleistung. Was mich zu Kauf bewegt hat ist die leichte bedienung. Der ist für Baustelleneinsatz sehr geeignet, saugt alles, von Mauernutfräse bis hin zu Gipsstaub, problemlos auf. Nach Feierabend mit Wasser ausspülen, trocknen lassen und das Ding saugt wie am ersten Tag. Jetzt benutze ich ihn in meiner Hauswerkstatt. Klick dich einfach mal rein und vielleicht haben sie das richtige für dich. |
|
Nach oben |
|
|
neuer Geselle
|
Verfasst am: 30.01.2014 13:06 Titel: Re: Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen? |
|
|
Hallo, Danke bastie, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich! |
|
Nach oben |
|
|
1986Schroeder Lehrling
|
Verfasst am: 18.10.2017 15:52 Titel: Re: Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen? |
|
|
schau einfach mal bei Bosch, Makita und Metabo - die haben auf jeden Fall welche im Angebot die auch bezahlbar sind |
|
Nach oben |
|
|
Laugge1998 Lehrling
|
Verfasst am: 21.10.2017 06:13 Titel: Re: Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen? |
|
|
Naja, das würde ich so nicht sagen - ein Kärcher Nasssauger ist da schon deutlich günstiger |
|
Nach oben |
|
|
ShubiDu Lehrling
|
Verfasst am: 17.12.2017 11:30 Titel: Re: Welchen Industriesauger könnt ihr empfehlen? |
|
|
Das stimmt, die Kärcher Nasssauger sind wirklich gut, aber für den industriellen betrieb eher weniger geeignet. Da brauchst du schon qualitativere Geräte wie die Industriestaubsauger von Bosch (hier gibt es ein paar gute https://nasssauger-ratgeber.de/industriestaubsauger/ ), die sind eigentlich überall ziemlich beliebt und als qualitativ eingeschätzt |
|
Nach oben |
|
|
|