Verfasst am: 14.08.2019 18:50 Titel: Habt ihr genauere Info über das KfW-Baukindergeld?
Ich habe von Freunden empfohlen bekommen, dass ich doch das KfW-Baukindergeld beantragen sollte, da ich es bestimmt bekäme mit meinen drei Mäuslein und dem Projekt, das ich vorhabe. Wo finde ich gute Informationen über dieses KFW-Programm?
Verfasst am: 15.08.2019 15:26 Titel: Re: Habt ihr genauere Info über das KfW-Baukindergeld?
Ich habe einiges über dieses Baukindergeld und anderen KfW-Programme gehört, die man auch mit dem Baukindergeld kombinieren kann. Auf https://www.wohnen-und-bauen.de/kfw-programme-baukindergeld-kombinieren/ findest du auf jedem Fall mehr Info darüber. Ansonsten geh doch einfach mal zu einer KfW-Filiale, um dich mal aufklären zu lassen. _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen