|
Autor |
Nachricht |
Sticks Profi
|
Verfasst am: 16.05.2019 18:39 Titel: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann |
|
|
Wir suchen eine zuverlässige Alarmanlage für unser Landhaus, das wir auch aus der Ferne mit unseren Smartphone kontrollieren können. Der Preis sollte aber gerecht sein. Uns ist wichtig, dass auf jeden Fall das gesamte Haus und alle Räume kontrolliert werden. Habt ihr Tipps? |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 17.05.2019 14:50 Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann |
|
|
Wir sind seit einiger Zeit dank https://alarmanlage24.de/ versichert. Die Kontrolle mit dem Smartphone klappt perfekt. Es ist alles abgesichert. Auch das Grundstück rund um das Haus. Ich würde meinen, dass die Preise fair sind und der Service stimmt bisher auch. |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 18.06.2019 22:09 Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann |
|
|
Ich hab mich jetzt auch mal etwas weiter umgehört und eingelesen und bin da auf vorsicher.de gestoßen, ein Anbieter für Hochmoderne Alarmanlagen, die keine Wünsche offen lassen. Einbau erfolgt recht schnell und es lässt sich alles über die App steuern und wenn ich meine alles, dann meine ich auch alles. Denn die App melden nicht nur Einbrecher, sondern App-Alarmsysteme melden z.B. auch Wasser- und Gaslecks. Das ist doch eigentlich richtig genial oder? |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 07.11.2019 17:30 Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann |
|
|
Und, seit ihr mittlerweile fündig geworden?
Falls nicht, dann kann ich euch raten, mal einen Blick hier reinzuwerfen https://se-service.com/alarmanlagen-bonn/!
Da wird einem dann wirklich sehr ausführlich alles nötige erklärt, um letztlich auch die richtige Alarmanlage für sich zu finden!
Ich zumindest bin so zu meiner Alarmanlage gekommen! Und, eine Alarmanlage kann ich echt nur empfehlen, denn dadurch fühlt man sich wirklich um einiges sicherer!
Nicht das es bei uns in der Gegend schon mal Einbrüche gab, aber ich finde das, Vorsorge immer noch besser ist als Nachsorge! _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 14.08.2020 09:05 Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann |
|
|
Wenn es um Alarmanlage geht, dann kann ich da das Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann wirklich wärmstens empfehlen!!! Machen sehr gute Arbeit!
Ich jedenfalls war rundum zufrieden... sind eben Experten auf ihrem Gebiet
Ah und, hier dann auch der Link zur ihrer Seite, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Wie dem auch sei, ich hoffe, das du dann ein gutes Unternehmen gefunden hasst, und mit dessen Arbeit dann auch zufrieden warst!? |
|
Nach oben |
|
|
|