|
Autor |
Nachricht |
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 10.09.2018 16:19 Titel: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? |
|
|
Hallo Community!
Ich bin nach Köln umgezogen und suche jetzt für mein neues Haus eine gute Alarmanlage. Da ich mich in Köln noch nicht auskenne wollte ich hier im Forum fragen wo ich mir so eine Alarmanlage kaufen könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 10.09.2018 16:21 Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? |
|
|
Hallo Harald!
Dann mal ein herzliches Willkommen in Köln. Was die Alarmanlage angeht gibt es in Köln mehrere Geschäfte wo man gute bekommen kann. Würde dir aber trotzdem raten deine Alarmanlage bei Alarmanlagen Köln zu kaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 18.09.2018 10:38 Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? |
|
|
Ich glaube bevor du dir eine solche Anlage kaufst, solltest du schauen das du am besten paar Infos sammelst und dann entscheidest wie du was machst und was du kaufst.
Wir haben auch nach einer Alarmanlage gesucht und haben dabei unterschiedliche Marken und Modelle gefunden.
Unter anderem haben wir bei https://www.sei-sicherer.de/alarmanlagen-test/ diverse Testberichte lesen können, die haben uns unsere Entscheidung auch um einiges vereinfacht weil wir einfach schon einen ersten Eindruck bekommen haben.
Auch das Budget spielt eine Rolle - was könnt ihr denn ausgeben ?
Wir haben knapp 500€ zur Verfügung gehabt, damit hat man dann auch schon was anfangen können
Hoffe, dass ihr das passende gefunden habt. |
|
Nach oben |
|
|
mariana Geselle
|
Verfasst am: 08.10.2019 15:26 Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? |
|
|
Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist...
Wobei, man kann eine Alarmanlage auch online bestellen Aber, daran hasst du ja anscheinend nicht gedacht ...
Hab' seit neuestem selbst eine Alarmanlage und diese habe ich online gefunden, dank der Seite überwachungs-kamera.com! Da hab' ich dann auch einige wissenswerte Infos gefunden die mir geholfen haben mich für die richtige Alarmanlage zu entscheiden. Bei dem großen Angebot ist es wirklich alles andere als einfach! Ah, und hier dann der Link dazu
Aber, wo man letztlich seine Alarmanlage kauft, ist jedem die seine Entscheidung... _________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 28.10.2019 20:46 Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? |
|
|
Die richtige schon gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 08.12.2019 21:52 Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? |
|
|
Hallo,
ich bin mir sicher, dass man in Köln so einiges finden kann. Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umschaue nach einer Alarmanlage.
Verschiedene Anlagen habe ich mir angesehen und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene Anlagen auch im Web gibt die man sich finden kann.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen kann.
Bei https://se-service.com/ habe ich dann auch einen Anbieter gefunden für Alarmanlagen.
Da kann man sich auch echt gut umschauen.
LG _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
|