|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20.04.2016 16:42 Titel: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Endoskopkamera besitzt und was eine gute auszeichnet? Ich wollte mir eine anschaffen, habe aber keine großartige Ahnung davon! |
|
Nach oben |
|
|
|
schall74 Geselle
|
Verfasst am: 24.04.2016 09:24 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Hey,
bevor du dir eine anschaffst, solltest du wirklich überlegen, ob du die Kamera dann auch regelmäßig einsetzt. Denn billig sind vor allem gute Endoskopkameras nicht.
Wenn du dich ein wenig darüber informieren möchtest, auf was du beim Kauf achten solltest, empfehle ich dir dieses Video Da werden eigentlich alle Dinge genannt, auf die man achten sollte. Der wichtigste Punkt ist sicherlich die Qualität der Kamera. In dem Video wird ein Bosch Modell vorgestellt, welches schon ziemlich stark erscheint. Sagt er ja auch, dass diese sehr hochwertig, dafür allerdings auch ziemlich teuer ist. Je nachdem für was und wie oft du die Kamera einsetzen möchtest, reicht natürlich auch ein weniger teures Gerät. _________________ Lesen ist zuhören mit den Augen. |
|
Nach oben |
|
|
arctic Lehrling
|
Verfasst am: 24.04.2016 23:58 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
@Schanll74 hat Recht - es ist wichtig, ob die Kamera oft zum Einsatz kommt. Meine hat mehrere Monate im Schrank verbracht und wurde im Endeffekt verkauft |
|
Nach oben |
|
|
wreckingball Geselle
|
Verfasst am: 27.04.2016 09:42 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Ich finde die Dinger recht nützlich. Je nachdem, wie die eigenen vier Räume beschaffen sind, trifft man ja doch recht oft auf Ecken, die man nicht so gut einsehen kann. Dafür ist so eine Kamera schon sehr praktisch! _________________ Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 29.03.2018 12:26 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Hast du dir denn so eine Kamera am Ende gekauft ?
Ich suche nämlich gerade auch nach einer Kamera für mein Haus und den Außenbereich.
Paar Modelle habe ich mir schon angeguckt aber ich weiß halt nicht so recht welche es am Ende sein soll.
Hatte auch einen Spionage Kamera Test gemacht und kam damit echt gut weiter aber wie gesagt muss ich gucken wie ich da vorgehen werde.
Welches Budget sollte man denn dir eine gute Kamera haben ? |
|
Nach oben |
|
|
Flar1941 Lehrling
|
Verfasst am: 20.05.2018 01:15 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
ist das nicht zu teuer |
|
Nach oben |
|
|
Gened1963 Geselle
|
Verfasst am: 12.09.2018 12:14 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Wir hatten das gleiche Problem. _________________ HI |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 07.10.2018 21:37 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Ich muss sagen, mit einer Endoskopkamera kenn ich mich auch nicht wirklich aus. Ich habe aber von einem Freund diese hier empfohlen bekommen und habe sie mir letztendlich auch selber gekauft! Die Qualität der Bilder ist wirklich super! Nur zu empfehlen, vielleicht wäre dies ja auch eine Möglichkeit für dich! |
|
Nach oben |
|
|
Frien1942 Geselle
|
Verfasst am: 07.11.2018 16:52 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
ich denke, dass beides eine gute Option ist _________________ HI |
|
Nach oben |
|
|
KrammelBaer Geselle
|
Verfasst am: 08.06.2019 16:29 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Hello!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile durch die ganzen unterschiedlichen Begriffe bei den Kameras schon so durcheinander bin.
Die letzte Kamera, die ich mir persönlich angeschafft hatte, war zu Zwecken der Videoüberwachung und Sicherheit.
Diese kannst du dir bei Interesse mal dort ansehen und bestellen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 24.07.2019 18:46 Titel: Re: Endoskopkamera kaufen |
|
|
Hast du schon eine gefunden? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|