|
Autor |
Nachricht |
bubblel Geselle
|
Verfasst am: 11.02.2016 18:01 Titel: Rollläden online kaufen? |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Es ist bald soweit und unser Traum einer Doppelhaushälfte ist bald Wirklichkeit =) Wir freuen uns schon so wahnsinnig und können es kaum erwarten bald einzuziehen. Trotzdem haben noch einige Punkte, die wir noch planen müssen und noch nicht so ganz ausgereift haben. Wir überlegen zum Beispiel im Moment, ob wir uns Rollläden online bestellen sollen. Wir hätten hier auch einen Anbieter, den wir bevorzugen würden. Kennt sich damit jemand aus und hat schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über eine Rückmeldung freuen =)
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
wreckingball Geselle
|
Verfasst am: 12.02.2016 10:26 Titel: Re: Rollläden online kaufen? |
|
|
Das kann man sicherlich machen, wenn es ein seriöses Unternehmen ist. Ich bevorzuge die ehrliche und fachgerechte Meinung eines Experten und die bekomme ich persönlich am besten im Geschäft, aber das ist auch nur meine Meinung. _________________ Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst. |
|
Nach oben |
|
|
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 23.02.2016 12:34 Titel: Re: Rollläden online kaufen? |
|
|
Ich bin eher ein Fan davon, das ausmessen zu lassen und regional zu machen, aber online wird es sicher günstiger sein. Allerdings muss man es auch selbst anbauen und so |
|
Nach oben |
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 25.02.2016 12:41 Titel: Re: Rollläden online kaufen? |
|
|
Wenn man selber Ahnung hat, kann man das online bestellen.
Ansonsten würde ich auch auf einen Händler in der Nähe zurückgreifen. _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
melissa Lehrling
|
Verfasst am: 16.03.2016 09:09 Titel: Re: Rollläden online kaufen? |
|
|
Hey, also ich würde mir persönlich auch eher einen Betrieb aus der Umgebung suchen... damit die vorbeikommen, alles ausmessen und entsprechend in die Wege leiten und die Rollläden dann letztendlich auch einbauen können. Ich informiere mich aber gerne vorher online, damit ich nicht ganz blauäugig Angebote einhole. Da ist mir z. B. noch MB LUX aufgefallen (Rollladen-Seite: http://mb-lux.de/rolladen-raffstore/)... Mir war z. B. gar nicht so klar, dass es so viele verschiedene Rollladenarten gibt. |
|
Nach oben |
|
|
Paulopast Geselle
|
Verfasst am: 04.04.2018 18:15 Titel: Re: Rollläden online kaufen? |
|
|
Bei Rolläden würde ich mich auch vor Ort beraten lassen. |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 22.06.2018 18:43 Titel: Re: Rollläden online kaufen? |
|
|
Sicher kann man Rollläden auch online bestellen. Wir haben unsere hier bestellt und waren sehr zufrieden damit. Da wir das meiste an unserem Haus selber gebaut haben, haben wir geschaut, dass die Ware qualitativ hochwertig ist. Dort haben wir auch unser Garagentor kaufen können und auch noch viele andere Artikel, die wir benötigt haben. Es ist viel leichter wenn man alles aus einer Hand besorgen kann und sich nicht mit unzähligen Lieferanten rumärgert |
|
Nach oben |
|
|
|