|
Autor |
Nachricht |
grünenase Lehrling
|
Verfasst am: 10.05.2012 08:14 Titel: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
hallo zusammen,
wir wollen uns für die kommende saison ein gartenhaus im netz bestellen. hat jemand eine gute idee oder tipps und tricks auf was wir achten sollten?
bin absoluter laie auf dem gebiet.
_________________ Natur Natur sein lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 15.05.2012 15:46 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hallo grünenase,
also es würde nichts dagegen sprechen... Allerdings solltest du das Häuschen schon mal in einer Musterausstellung gesehen, betreten und befühlt haben sowie erklärt werden.
Treten Reklamationen auf, dann wird es häufig schwierig... Dann ist der Händler vor Ort die bessere Adresse...
Peter
_________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
grünenase Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
pflasterer Profi
|
Verfasst am: 18.05.2012 11:46 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Dann such Dir doch eine Montagefirma in Deiner Nähe.
Dürfte nicht soooo das Problem sei.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
bobderbaumeister Lehrling
|
Verfasst am: 25.05.2012 15:22 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Wenn Du es dir besonders einfach und schnell machen willst, hol Dir die günstigste Montagefirma aus dem Netz. Meine Schwester hat das auch gemacht. Sie ist hier drauf gegangen [LINK ENTFERNT, da total unpassend] und hat sich kostenlos die drei besten Anbieter aus ihrer Umgebung geholt und sich schließlich für einen entschieden. Vielleicht wäre das auch was für Dich!
|
|
Nach oben |
|
|
Däne Kannenträger
|
Verfasst am: 22.06.2012 11:48 Titel: Hallo Grünnase, |
|
|