|
Autor |
Nachricht |
grünenase Lehrling
|
Verfasst am: 10.05.2012 08:14 Titel: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
hallo zusammen,
wir wollen uns für die kommende saison ein gartenhaus im netz bestellen. hat jemand eine gute idee oder tipps und tricks auf was wir achten sollten?
bin absoluter laie auf dem gebiet.
_________________ Natur Natur sein lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 15.05.2012 15:46 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hallo grünenase,
also es würde nichts dagegen sprechen... Allerdings solltest du das Häuschen schon mal in einer Musterausstellung gesehen, betreten und befühlt haben sowie erklärt werden.
Treten Reklamationen auf, dann wird es häufig schwierig... Dann ist der Händler vor Ort die bessere Adresse...
Peter
_________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
grünenase Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
pflasterer Profi
|
Verfasst am: 18.05.2012 11:46 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Dann such Dir doch eine Montagefirma in Deiner Nähe.
Dürfte nicht soooo das Problem sei.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
bobderbaumeister Lehrling
|
Verfasst am: 25.05.2012 15:22 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Wenn Du es dir besonders einfach und schnell machen willst, hol Dir die günstigste Montagefirma aus dem Netz. Meine Schwester hat das auch gemacht. Sie ist hier drauf gegangen [LINK ENTFERNT, da total unpassend] und hat sich kostenlos die drei besten Anbieter aus ihrer Umgebung geholt und sich schließlich für einen entschieden. Vielleicht wäre das auch was für Dich!
|
|
Nach oben |
|
|
Däne Kannenträger
|
Verfasst am: 22.06.2012 11:48 Titel: Hallo Grünnase, |
|
|
ich habe auch lange im Netz geschaut, weil ich mein Gartenhäuschen nicht selbst aufbauen wollte. Auf der Suche bin ich auf http://www.gartenhausplus.de gestoßen. Nach dem ich gelesen habe, das sie sogar ein Aufbauservice anbieten, stand es außer Frage noch woanders zu bestellen. Das Gute dran ist, das sie die Kosten je nach Größe des Gartenhauses berechnen und nicht pauschal. Um das Fundment musste ich micht leider selbst kümmern. Aber ich finde es ist sehr gut geworden
|
|
Nach oben |
|
|
grünenase Lehrling
|
Verfasst am: 26.07.2012 10:01 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben es getan! Das Häuschen hat uns so gut gefallen, dass wir es bei der Gartenhaus GmbH bestellt haben. Liefern tun die wirklich schnell und auch der Aufbau gestaltete sich gar nicht so schwierig, wie zuerst gedacht Nennt mich den "Gartenhaus-Aufbau-Meister" War aber trotzdem ein Großprojekt, das ein Wochenende gedauert hat. Trotzdem kann ich's nur wärmstens empfehlen: dort bestellen, viele Freunde zum Helfen einladen und nach der Arbeit gemütlich im Gartenhaus ein Bierchen trinken
|
Nach oben |
|
|
Lenny Lehrling
|
Verfasst am: 24.08.2012 12:53 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Gartenhausaufbau, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Habe das mal zusammen mit unserem Nachbar gemacht. Meine Empfehlung hier ist ganz klar man sollte nicht zu billig kaufen. Bei uns hat der Aufbau sehr lange gedauert auch wenn das Ergebnis wie versprochen war, sieht man ein paar Jahr später schon, die doch etwas schlechtere Qualität. Da wir dort aber zum Großteil eh nur unsere neuen Gartenmöbel welche wir dort gekauft haben unterstellen, sind wir mit dem Gartenhaus sehr zufrieden. Besonders meiner Frau gefällt die Ordnung und das nicht alles immer in die Garage gestellt wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Ella Lehrling
|
Verfasst am: 31.08.2012 11:03 Titel: Gartenhaus |
|
|
Hallo ))) von einem guten Freund von mir kenne ich die Firma hier www.mygartenhaus24.de und soweit ich weiß, ist er mit deren Leistung immer noch zufrieden. Also, kannst Dich hier beraten lassen. LG Ella
|
|
Nach oben |
|
|
grünenase Lehrling
|
Verfasst am: 24.09.2012 07:50 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, habe ich mir wirklich das Häuschen bei http://www.gartenhaus-gmbh.de gekauft - wir haben es zusammen mit einem Nachbarn aufgebaut.
Es sieht toll aus! Passend zum Herbst machen wir es uns dort nun gemütlich!
eure grünenase
|
Nach oben |
|
|
Hansi Lehrling
|
Verfasst am: 24.09.2012 13:41 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hallo
Glückwunsch zum neuen Gartenhaus!
Ich kann mich auch noch an den Aufbau erinnern, das war wirklich ein gutes Stück Arbeit! Wir haben dieses schöne Exemplar... War zwar etwas teurer als Andere aber hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt!
_________________ Wer von der Bausucht befallen wurde, braucht keinen anderen Gegner, um sich zugrunde zu richten. |
|
Nach oben |
|
|
LionMan Lehrling
|
Verfasst am: 25.09.2012 17:46 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Warum nicht? Es spricht wirklcih nichts dagegen, aber was kostet der Spaß??
|
|
Nach oben |
|
|
grünenase Lehrling
|
Verfasst am: 27.09.2012 15:40 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hallo LionMan, unser Häuschen war runtergesetzt - wir haben also ein ordentliches Schnäppchen schlagen können
Soweit ich das sehe, hat die Gartenhaus GmbH gerade wieder nette Angebote . Vielleicht ist ja was für dich dabei
Grüße, grünenase
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 16.06.2013 20:47 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Ich habe ein bisschen gegoogelt, und bin auf diese Seite gestoßen. Hier findest du bestimmt alles was du brauchst.
|
|
Nach oben |
|
|
Benjamin83 Lehrling
|
Verfasst am: 21.06.2013 13:55 Titel: Antwort |
|
|
Haben uns auch ein Gartenhaus im Internet gekauft. Aus Erfahrung kann ich sagen, die angegebenen Maße nachzumessen um sich ein Bild zu machen. Häufig sieht das im Internet größer aus als es ist. Ansonsten eben den Shop mal googlen ob es Erfahrungen oder Bewertungen gibt insbesondere zwecks Service, Support und Rückgabe wenn etwas nicht passt
|
|
Nach oben |
|
|
|