|
Autor |
Nachricht |
fireman73 Lehrling
|
Verfasst am: 10.07.2013 12:02 Titel: Mein Blockhaus in meinem Garten |
|
|
Hallo zusammen. Also wir, meine Familie und ich, haben unser Blockhaus hierher. gewaechshaus-wama.de/shop/gartenmoebel.html
Ich bin wirklich zufrieden damit und das Beste daran ist, die stellen dir das Haus auf Wunsche auch fertig in den Garten. |
|
Nach oben |
|
|
|
johni Lehrling
|
Verfasst am: 10.10.2016 22:26 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Wir haben vor ein paar Jahren auch ein Gartenhaus bei diesem Anbieter bestellt und sich damit sehr glücklich. |
|
Nach oben |
|
|
energie Kannenträger
|
Verfasst am: 17.10.2016 22:52 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hallo,
also was es um das bestellen eines Gartenhauses im Internet geht kann ich nur sagen das ich es sehr gut finde. Den Baumarkt darf man ja auch nicht vergessen nur hat man im Internet eine viel größere Auswahl als im Baumarkt. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Gartenhaus im Internet bestellt. Ob ich dir jetzt spezielle Tipps oder tricks geben kann ist schwer zu sagen. Ich denke das du erstmals wissen willst ob du ein Gartenhaus als Abstellkammer nutzen willst oder als Wohnfläche die man das ganze Jahr lang nutzen kann. Hoffe du findest das richtige
LG |
|
Nach oben |
|
|
lacrima Lehrling
|
Verfasst am: 12.11.2016 21:13 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Im Internet kann man viele interessante Angebote finden. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Gartenhaus. Meine Anforderungen waren hoch. Nach dem Vergleich, habe ich mich für ein ideales Angebot entschieden. |
|
Nach oben |
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 04.06.2017 21:04 Titel: Re: Gartenhaus online bestellen? |
|
|
Hi,
ich habe mein Gartenhaus auch online bestellt. Das war, um ehrlich zu sein, das erste Mal, dass ich so etwas großes online kaufe. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Zweifel hatte. Aber am Ende war ich sehr zufrieden und positiv überrascht, das Gartenhaus sah in meinem Garten fertig aufgestellt noch besser aus als auf den Bildern online. Die Qualität ist auch top und der Preis stimmt auch. Ich habe mein Gartenhaus hier https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html
bestellt.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|