Rebel Profi
|
Verfasst am: 08.11.2018 11:04 Titel: Wer kann in BW die Lüftungsanlage in unseren Büros reinigen? |
|
|
Wir haben in Stuttgart ein Büro (erst ein Jahr) mit mehreren Räumlichkeiten, die mit einer Lüftungsanlage ausgestattet sind. Allerdings ist diese nicht mehr ganz neu und, wenn mich nicht alles täuscht, offenbar noch nie gereinigt worden. Das müsste meines Erachtens dringend mal gemacht werden. Wen könnte ich da ansprechen im Raum BW? |
|
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 09.11.2018 13:39 Titel: Re: Wer kann in BW die Lüftungsanlage in unseren Büros reinigen? |
|
|
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da noch nie eine Reinigung durchgeführt wurde, aber dennoch macht es Sinn, dafür einen festen Dienstleister zu haben, der sich in geeigneten Abständen darum kümmert. Meine Empfehlung dazu wäre da die Lüftungsreinigung von SFC - das ist ein zertifiziertes, fachkundiges Unternehmen aus Sinsheim. Dort könntest du einfach einmal unverbindlich anfragen. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|