|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Holzhammer Kannenträger
|
Verfasst am: 09.10.2013 12:10 Titel: PVC-Fliesen oder normaler PVC Bodenbelag? |
|
|
Hallo !
Wir wollen im November das Wohnzimmer renovieren. Der alte PVC Boden hat ausgedient und wir hätten gerne einen neuen. Nun bin ich über einen Kollegen auf die Seite http://www.pvc-fussbodenbelag.de geraten und dort werden PVC-Fliesen angeboten. Diese sollen einfach zu verlegen sein und das Kleben wäre wohl auch nicht notwendig. Hat jemand Erfahrungen mit Fliesen aus PVC? Ich stelle mir das sehr praktisch beim verlegen vor, da man die Fliesen ja wie beim Puzzel nur zusammen stecken braucht, aber optisch kann ich mir das ganze noch nicht richtig vorstellen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 31.05.2019 18:54 Titel: Re: PVC-Fliesen oder normaler PVC Bodenbelag? |
|
|
Hallo alle zusammen,
sicherlich hast du schon den richtigen Bodenbelag für dich gefunden. Wenn du schon einen Bodenbelag bestellen möchtest, würde ich dir auch empfehlen die richtigen Übergangsprofile zu kaufen, die du zwischen dem Bodenbelag und zum Beispiel den Fliesen einsetzen kannst.
So einen Bodenbelag kannst du ganz leicht auch im Netz bestellen, meine habe ich bei https://de.bkalprof.com/ bestellt, wo sie ein tolles Sortiment an verschiedene Aluprofile haben. Die Qualität ist echt gut und so auch die Preise.
Daher falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|