|
Autor |
Nachricht |
sonne79 Kannenträger
|
Verfasst am: 17.06.2013 14:24 Titel: Lagerzelt oder richtige Hütte? |
|
|
Hallo Zusammen, wir brauchen eine Unterstellmöglichkeit für unsere Gartengeräte. Kann man dafür nicht einfach ein Lagerzelt wie z.B. hier nehmen? Wie witterungsbeständig sind die? Oder geht das als GanzjahresLösung gar nicht?
Viele Grüße Sonja |
|
Nach oben |
|
|
|
Thomse Kannenträger
|
Verfasst am: 28.08.2013 16:12 Titel: Re: Lagerzelt oder richtige Hütte? |
|
|
Ich finde dieses Zelt als Ganzjahreslösung überhaupt nicht geeignet. Ich meine es regnet, schneit, wird windig usw. Das wird das Zelt nicht aushalten, vorallem wenn ihr auch Elektrozeugs dort aufbewahren wollt. Ich würde euch lieber so eine Aluminiumhütte empfehlen. Die sind ganz super und kosten auch nicht soooo viel. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 09.08.2018 08:50 Titel: Re: Lagerzelt oder richtige Hütte? |
|
|
Hallo,
ein Lagerzelt kann eine günstigere aber bessere Auswahl sein, weil es verschiedene Variationen von Lagerzelte gibt und man kann sie immer nach den eigenen Bedürfnissen schmucken. Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein. Persönlich brauchte ich kein Lagerzelt, sondern Baustellenzelte für meine Firma, die wir bei der Arbeit benötigt haben. Daher war ich online und habe die Seite brendamour.eu gefunden, wo sie eine große Auswahl an Zelte haben, von Baustellenzelte bis zu Lagerzelte. Wer Stühle, Tische und das notwendige Zubehör benötigt, haben sie das auch im parat!
Du kannst mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicher werden sie auch etwas für dich haben!
LG _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
RobDerBaumeister Lehrling
|
Verfasst am: 20.05.2019 08:26 Titel: Re: Lagerzelt oder richtige Hütte? |
|
|
also, wenn man gute qualität kauft, sehe ich mit einem lager- oder montagezelt als ganzjahreslösung eigentlich gar kein problem! |
|
Nach oben |
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 21.02.2020 16:16 Titel: Re: Lagerzelt oder richtige Hütte? |
|
|
Hi! Ich würde wenn eher was standhaftes auswählen. Wenn das dort länger stehen soll kann man ja auch mal mit einem stürmischen Tag rechnen. Ich glaube man kann aber auch in anderen Lagern quasi Dinge aufbewahren.
Wenn ihr noch Frage rund um das Thema Lager habt, schaut doch mal bei Noordrek. |
|
Nach oben |
|
|
Kerstin Hinterhof Kannenträger
|
Verfasst am: 11.03.2020 10:56 Titel: Re: Lagerzelt oder richtige Hütte? |
|
|
Ich würde sagen beides ist wichtig. |
|
Nach oben |