|
Autor |
Nachricht |
Anki Gast
|
Verfasst am: 18.05.2012 11:00 Titel: durchsichtiger Boden |
|
|
Hallo, ich brauche mal dringend Ideen!
ich ziehe im August um, und in meiner neuen Wohnung ist ein alter Holzboden. zwischen den einzelnen Holzleisten sind Lücken wo sich Dreck staut. und der Boden ist voll von alten Farbflecken von Vormietern, und sieht auch so total versifft aus. Das finde ich TOTAL TOLL!!! deswegen möchte ich den behalten, doch habe ich angst, wegen den Lücken. wegen dem Dreck der sich da sammeln wird, und vor allem wenn da mal Flüssigkeit verschüttet wird. deswegen wollte ich am liebsten transparenten pvc Boden drüber legen, damit man den Boden sieht, aber man normal wischen kann.
leider gibt es so etwas nicht jetzt brauche ich ne neue Ideen, bitte helft mir
LG
Anki |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 09.09.2012 19:17 Titel: Re: durchsichtiger Boden |
|
|
Na ja, es gibt natürlich Glasböden, aber die sind Super Teuer?!? _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Altgestein Kannenträger
|
Verfasst am: 03.12.2012 18:45 Titel: Re: durchsichtiger Boden |
|
|
Hier gibt es ein Artikel zum Vergleich von verschiedenen Materiallien für genau das, was du momentan brauchst.
[url]wohn-bau-magazin.de[/url] |
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 03.12.2012 22:15 Titel: Re: durchsichtiger Boden |
|
|
Link funktioniert nicht _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Peter Meister
Anmeldungsdatum: 25.12.2007 Beiträge: 699 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: 06.12.2012 20:11 Titel: Re: durchsichtiger Boden |
|
|
Der geht: www.wohn-bau-magazin.de
Naja, sooo toll ist die Seite auch nicht... ziemlich unübersichtlich... wo sucht man das angefragte Problem???
Peter _________________ Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach! |
|
Nach oben |
|
|
|